Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DieRoteZora, 17. SSW am 15.05.2011, 23:32 Uhr

mal ne ganz unangenehme Frage

HI Du,
also, das gehört zum normalen Prozess:
beim zweiten hatte ich festen Stuhl, der von der Hebamme quasi "abgepflückt" und versorgt wurde....beim zweiten hatte ich leider Durchfall, die Hebamme tut mir heute noch leid, sie hat mich aber liebevoll immer wieder mit einem warmen Waschlappen abgewischt. Von beiden Hebammen habe ich nie etws darüber gehört. Es ist normal!....und in DEM Moment war es mir wirklich egal! Ich habe es registriert, aber mehr auch nicht!
Wenn das Kind selber rauskommt, ist übrigens m.W. kein Stuhl mehr da, da einfach gar kein Platz mehr da ist....der Kopf ist ja doch recht groß :-)
Alles Gute!
Irene

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.