Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von k_s_Maus, 35. SSW am 30.05.2009, 14:00 Uhr

Mal ne Frage hab

Meine kleine im Bauch heute 34+1 möchte unbedingt schon früher raus, hatte schon zweimal vorzeitige Wehen im Krankenhaus und jetzt zu Hause schon wieder wehen. Mein Arzt sagt ab der 34SSW wird nichts mehr gegen die Wehen gegeben.
Jetzt meine Frage: Ich habe zwei Spritzen zur Lungenreife bekommen, wenn meine kleine jetzt kommt kann sie dann auch wirklich richtig atmen? Muss sie noch in einen Brutkasten?
Wer kann mir helfen?

Vielen dank euch mal

k_s_Maus

 
3 Antworten:

Re: Mal ne Frage hab

Antwort von kl.wunder09, 28. SSW am 30.05.2009, 15:44 Uhr

ich hab keine ahnung hab leider sowas nie gehabt
frag doch viell mal lieb im frühchen forum?
liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Frage hab

Antwort von Arndti, 27. SSW am 30.05.2009, 16:13 Uhr

mein sohn kam bei 34+1 vor fast 3jahren zur welt. er lag 1woche im brutkasten, 2wochen im wärmebettchen und nochmal 2wochen im gitterbett. er wurde 2tage beatmet und hatte eine astark ausgeprägte trinkschwäche, konnte temp nicht halten, hatte probleme mit dem herzen.

wenn es dir möglich ist schau das du zummindest bis 36+0 kommst da is es dann unwahrscheinlich das noch größere probleme als trinkschwäche/temp halten kommen.

lg jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Frage hab

Antwort von paul+rike, 33. SSW am 30.05.2009, 17:52 Uhr

mein Neffe kam in der 34. Woche, ihm ging es gut, er ist 2 Tagen glaune ich im Kasten gewesen, dann braucht er nichts mehr. aber es lag auch daran, dass seine Mama geraucht hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.