Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3Jungs-mama am 30.05.2009, 9:38 Uhr

frage hier auch mal,ihr habt ja alle schon positiv getestet:-)

habe gestern getestet.hmm also das ergebniss ist echt nicht aussage kräftig.

eine zweite linie ist wierklich nur gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schwach zu erkennen also man muss den test ins licht halten das man den zweiten strich auch wierklich sieht.


hmm bin etwas durcheinander und weiss nicht was ich davon halten soll.
leider kann ich hier auch kein foto reinstellen,den auf dem foto sieht man den zweiten strich garnicht.
was meint ihr dazu???

ach mensch das macht mich soooo kribbelig:-/
lg Désirée

 
5 Antworten:

Re: frage hier auch mal,ihr habt ja alle schon positiv getestet:-)

Antwort von muaddal, 30. SSW am 30.05.2009, 9:47 Uhr

tipp

mach ihn in ein paar tagen nochmal, der hcg wert steigt ja glaub ich alle 2 tage höher und so müsstest du auch dann ne fette helle linie sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage hier auch mal,ihr habt ja alle schon positiv getestet:-)

Antwort von redshorty, 15. SSW am 30.05.2009, 10:13 Uhr

genau mach ihn einfach in 2-3 tagen nochmal und wenn er dann da ist, ist ja alles klar. sollte es immernoch so schlecht zu erkennen sein, dann geh zum FA. der kann dir da helfen. oder du kaufst gleich den , der es in worten schreibt, ob du schwanger bist oder nicht. so kannst dir sicher sein.

viel glück dafür

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage hier auch mal,ihr habt ja alle schon positiv getestet:-)

Antwort von Jazzy09, 32. SSW am 30.05.2009, 10:19 Uhr

Hey, bei mir wars damals genauso, eine gaaaaaaaaaanz schwanche linie, die man sich auch hätte einbilden können (dachte ich). Aber ich bin dann zum FA und habe dort noch einen Test gemacht und was soll ich sagen?? In 7 Wochen kommt meine kleine zur Welt ;). Drücke dir die Daumen!!

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage hier auch mal,ihr habt ja alle schon positiv getestet:-)

Antwort von Annadre, 20. SSW am 30.05.2009, 13:03 Uhr

MAch noch einen am besten morgens dann ist er meistens etwas deutlicher. Zumindest war es bei mir so.

Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage hier auch mal,ihr habt ja alle schon positiv getestet:-)

Antwort von Sylla am 31.05.2009, 9:28 Uhr

Huhu habe auch einen Test gemacht der super schwer zu erkennen war,da der rosa strich gaaanz schwach anzeigte.Ich hatte schon 2 solcher tests gemacht die kaum zu sehen waren aber jedesmal war ich schwanger :-)
Bei einem hab ich 3 tage später nochmal einen gemacht und da knallte die farbe PINK .....
Ich wünsch dir alles gute und hoffe das der nächste test so aussage kräftig ist das dir die farbe förmlich ins auge springt. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.