Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicole-fiona am 30.05.2009, 11:01 Uhr

Juckreiz

hallo.

ich bin zwar nicht mehr schwanger, erhoffe mir aber trotzdem einen rat. und zwar habe ich seit gestern abend einen juckreiz in der scheide. also eher gesagt, die schamlippen. habe aber keinen ausfluß. wie funktioniert das denn mit dem tampon und joghurt?? zum arzt kann ich ja erst dienstag gehen.

LG nicole und fiona

 
2 Antworten:

Re: Juckreiz

Antwort von 3Jungs-mama am 30.05.2009, 11:18 Uhr

hallo ih wahr gerade am mittwoch bei meinem fa wegen pilz.
er hatt auch gesagt wenn es gerade am anfang ist mit pilz helfen natureyoghurt sehr gut.

einfach ein tampon in den yoghurt tauchen und rein damit:-)

hatte ich bei meinem 3ten sohn in der ss auch gemacht und es half wierklich.

lg Désirée mit Noel25.3.05 leon14.7.06 und aaron4.7.08 und hibbelt immernoch für den februarbus heute zt36 puhhh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juckreiz

Antwort von lavilja am 30.05.2009, 12:05 Uhr

also ich hab ja leider öfter das problem... :-/ hab das auch mal gemacht, aber soll gut wirken, aber wirklich anfangs gleich... mir hat seher wehgetan, weils schon so fest war...

einfach in das naturjogurt und einführen...

ansonsten kannst aber auch bei der apotheke was holen.... gibt auch tabletten zum einnehmen, danach ist es bei mir immer gleich vorbei...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.