Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Abbey, 30. SSW am 29.05.2009, 21:24 Uhr

Unwohlsein

Hallo zusammen...
ich berichte mal wie es mir seit einiger Zeit so geht und würde gern wissen was ihr dazu meint, bzw ob ihr auch sowas habt, oder hattet:

Also seit ca 2 Wochen ist mir wieder vermehrt übel... es hat wohl nix mit der Tageszeit oder Essenstechnisch zu tun.
Seit einigen Tagen ist mir öffters einfach unwohl, ich bin sehr schlapp und müde (vor allem vormittags) und dann ist mir auch wieder zusätzlich schlecht.
Gestern Abend nun lag ich aufm Sofa und hatte mich wieder ganz eklig gefühlt, dazu kam dann diesmal stechende, ziehende Schmerzen (gaaanz eklig!) im Oberbauch (oder obere Gebärmutter?). Es fühlte sich an wie bei ner heftigen Magen-Darm-Grippe. Als ich ins Bett ging konnte ich auf grund dessen kaum einschlafen. Ging insgesamt bestimmt so 2 Std.
In etwas abgeschwächter Form hatte ich sowas in den vergangenen 2 Wochen auch manchmal, allerdings nicht so schlimm.
Und als ich heute Mittag etwas hingelegen bin, hatte ich das auch wieder ca 20min und als ich nach m Mittagsschlaf noch zu meinem Sohn ins Bett gelegen bin zum Kuscheln, hatte ich dieses Ziehen, aber diesmal unten im Unterleib.
Nächste Woche kommt meine Hebi und ich hab auch noch Ultraschall bei der FÄ...
Aber können das sporadische Wehen sein?? Es fühlte sich gestern schon so ähnlich an, wie damals bei meinem Sohn. Aber diese Wehen damals machten mir den MM auch nciht auf (obwohl ich die heftig fand) und dann wars ja n KS.
Was meint ihr dazu?

 
1 Antwort:

Re: Unwohlsein

Antwort von Julimama09, 33. SSW am 30.05.2009, 3:32 Uhr

Hallo!
Ich bin mit meinem dritten Kind in der 33. Woche.
Ich hatte auch in den letzten Wochen immer wieder ziehende Schmerzen im Unterleib, zum Teil recht stark, aber immer anhaltende Schmerzen. Also, sie kamen, blieben und waren dann nach ca. 2 Stunden, in denen ich gelegen habe, wieder weg.
Beim FA war immer alles ok, er meinte, es käme davon, dass sich mein Kind viel dreht und sehr aktiv ist.

Kommen und gehen die Schmerzen bei dir denn in Wellen, so wie Wehen bei der Geburt oder hast du auch anhaltende Schmerzen?

Vielleicht kannst du ja morgen nochmal mit deiner Hebamme telefonieren oder sie bitten, dich morgen schon anzuschauen?

Falls du das Gefühl hast, dass es Wehen sind und dir Sorgen machst, kannst du das ja auch übers Wochenende im KH checken lassen.

Alles Gute!

Gruß
Julimama09

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.