Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Lena1202  am 15.05.2021, 20:24 Uhr

Mache mir Gedanken 😞

Miss Spicy hat schon recht, bitte mach dich nicht so verrückt und versuche deine Schwangerschaft zu genießen!
Der Stress im Kopf kann sehr ungesund werden, nicht unbedingt für dein Baby aber für deine eigene psychische Gesundheit, wenn du dir jetzt schon wegen Wasser Gedanken machst.
Ich hab mich am Anfang auch ein wenig bekloppt gemacht und irgendwann drauf geschissen, wie mein Arzt schon sagte „wenn du in den ganzen Jahren nicht an Toxoplasmose erkrankt bist dann wirst du es auch nicht in der Schwangerschaft“, damit will ich sagen das die Verläufe natürlich schwerwiegender sein können aber das Risiko wirklich krank zu werden nicht sooo erhöht ist wie alle immer denken.
Ich wusste erst in der 20 Woche das ich nur pasteurisierte Milch zu mir nehmen darf, tja hab bis zur 20 nicht drauf geachtet und mein kleiner liegt neben mir.

Meine Oma hat in allen ihren 7 Schwangerschaften alles gegessen und gemacht und alle Kinder sind gesund.

Entspann dich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.