Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Manoen0511, 35. SSW am 29.12.2020, 20:29 Uhr

Mache mich verrückt 🙄

Ich hab aufgrund der VW Plazenta und dadurch das es meine erste SS ist, den kleinen Kerl erst ab der 25-26 Woche gespürt. Das was ich vorher wahrgenommen habe, waren eher Mutterbänder. Hab tatsächlich auch ab und an gedacht den kleinen schon in der 13 Woche zu spüren, war aber nur mein Magen.
Also gedulde dich noch ruhig und versuche deinen Kopf freizukriegen. Alles wird gut werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.