Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sunflower1990, 39. SSW am 29.12.2020, 16:16 Uhr

Mache mich verrückt 🙄

Ich bin überhaupt nicht ängstlich trotz erster SS.
Bin auch sehr froh darüber, denn das macht einen ja mürbe.
Das du deinen Bauchbewohner vermeintlich in der 14. SSW gespürt hast, ist schon sportlich für das erste Kind.

Bei mir war es auch so ab der 21. Woche. Vorher hätte ich es nur erahnen können, aber da man mit dem ersten keinen Vergleich hat, finde ich sowas sehr schwierig zu beurteilen!

Also tief durchatmen und runter fahren ;)
Sorgen machst du dir noch genug, sobald das kleine Wesen da ist :P

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.