Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lotte08 am 17.05.2009, 20:36 Uhr

MMR Impfung in der Schwangerschaft

Hallo,

ich bin in der 31. Woche schwanger und meine Tochter soll Mittwoch bei der U6 die erste MMR + Windpocken Impfung bekommen.

Weiß jemand ob ich das machen lassen kann? Wg. Lebendviren und ob ich mich anstecken kann? Ich bin MMR aber nicht Windpocken geimpft und habe bei der Impfung vor 3 Jahren Röteln bekommen. Masern und Mumps hatte ich nie.

Gruß
Lotte

 
1 Antwort:

Re: MMR Impfung in der Schwangerschaft

Antwort von griefchen am 17.05.2009, 22:05 Uhr

normaler Weise sollte die Impfung für dich selbst unbedinglich sein - du hast dich doch auf entspr. Titer testen lassen innerhalb der normalen Bluttests?!

Meine KiÄ sagte mir, als mich das Thema vor 1,5 Jahren betraf, mit einem normalen Titer von 1:16 und aufwärts ist man gut geschützt und muss keine Bedenken wegen der Impfung am Kind haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.