Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muaddal, 28. SSW am 17.05.2009, 20:27 Uhr

was tun........

bei sonnenstich oder kreislaufprobleme in der schwangerschaft??? am donnerstag gehen wir zum feuerwehrfest und wird wohl laut wetterbericht sehr heiß werden.......muss ich ausser im schatten sitzen und sehr viel trinken noch was beachten, und was tun falls eins dieser probleme auftaucht????
bin am donnerstag in der 29.woche


lg manu

 
2 Antworten:

Re: was tun........

Antwort von Airis, 22. SSW am 17.05.2009, 20:31 Uhr

Mach dir keinen Kopf, ich habe bei meiner Grosssen auch vieeel Hitze im Sommer ertragen müssen.
Zur Not Beine hochlegen u was Kühles auf den Puls an den Schläfen, das hilft gut.
Ja, viel trinken u im Schatten bleiben.
Frohen Sommer noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was tun........

Antwort von MariaS am 17.05.2009, 20:34 Uhr

Du kannst luftige Kleidung tragen, die dich nicht unnötig einengt. Beine vielleicht mal hochlegen wenn möglich. das Andere hast du schon gsagt: viel Trinken und vor Sonne schützen. Nicht zu sehr anstrengen.. und das essen nicht vergessen- Bei niedrigem Bluttdruck und Kreislaufproblemen auch schön salzig essen! Hat mir immer geholfen.
Gegen Kreislaufprobleme hilft schnell Korodin - kann man zu jeder Zeit in der SS nehmen.
Viele Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.