Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AnettK, 39. SSW am 12.08.2003, 23:02 Uhr

@Luna

Hallo Luna,
ich bin ganz der Meinung von andrea70. Sie hat garantiert nicht die Familien gemeint, die schon ewig verzweifelt versuchen ein Kind zu bekommen. Vielmehr gibt es doch heute leider mehr als genug kinderlose Paare, die nie Kinder haben möchten und andere als asozial abstempeln und kritisieren, die sich noch Kinder anschaffen.
Ich liebe Kinder - bekomme jetzt nach 13 Jahren mein 2. und drücke allen, die sich ein Kind wünschen ganz fest die Daumen.
Ich kann mir schon denken wie dein Beitrag zustande kam. Du hast den Foreneintrag gelesen - das Wort asozial mit kinderlos (vielleicht eine Freundin oder du selbst) in Verbindung gebracht und völlig erbost gleich losgeschrieben. Jetzt bereust du das garantiert, kannst es aber leider nicht mehr rückgängig machen. Poste doch einfach nochmal.
Liebe Grüße
Anett

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.