Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ailo1234, 35. SSW am 26.12.2022, 16:11 Uhr

Luft anhalten

Hey ihr Lieben ,

Kurze Frage hab ebend die Luft für ca 10 Sekunden angehalten da ich etwas nicht riechen konnte .
Kann das gefährlich fürs Baby gewesen sein

 
4 Antworten:

Re: Luft anhalten

Antwort von misses-cat am 26.12.2022, 16:30 Uhr

Nein absolut nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Luft anhalten

Antwort von Suomi am 26.12.2022, 16:31 Uhr

Nein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Luft anhalten

Antwort von NaduNaduNadu am 27.12.2022, 0:03 Uhr

Nein dein Körper hat genug Sauerstoff. Da musst du schon sehhhrrr viel länger ohne Luft bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Luft anhalten

Antwort von Marlis1987 am 27.12.2022, 0:19 Uhr

Du hast noch genug Sauerstoff in deinem Blut, keine Sorge. 10 Sekunden sind echt nichts. Die hält man regelmäßig im Schlaf auch an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Atemnot Luftnot Atemveränderung

Hallo zusammen, ich bin wirklich sehr froh wenn ihr mir eure Erfahrungen berichtet und beruhigt. Ich bin fertig, da ich schon so 19/20 SSW ne Veränderung bemerkt habe beim Atmen. Nun bin ich fast im 3. Trimester und es ist etwas schwieriger geworden, durch die Organe die sich ...

von linakartomi 25.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Luft Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen große Luftkammer-Reifen

Hei :) Wir sind auf der Suche nach einem geländetauglichen Kinderwagen mit großen vorderen Luftkammer-Reifen. Hat da jemand ein empfehlenswertes Modell? Die Rädchen sind vorn oft so klein, was mir gar nicht gefällt. Die großen traditionellen Räder sind halt mit Luftbereifung ...

von Maybrit2203, 38. SSW 24.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Luft Forum: Schwanger - wer noch?

Clexane Luftblasen

Hallo liebe Community, Ich muss mir Clexane selbst spritzen. Aber in der spritze sind luftbläschen. Die Arzthelferin meinte ich muss die Luftbläschen entfernen. Und in der Packungsbeilage stand nicht entfernen. Jeder sagst was anderes. Es verunsichert mich. Wer von euch ...

von Selly27, 6. SSW 15.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Luft Forum: Schwanger - wer noch?

Luft in der scheide

Hallo meine lieben , Unswar habe ich eine Frage an euch , habe seit paar Tagen Luft in der scheide bzw. Da kommt wie kleine Püpschen mehr Mals am Tag raus. auch ohne das ich Gv habe. Fühlt sich an als ob Ausfluss raus kommen würde aber nur mit Luft hat Jemand ...

von Sibel.cc, 34. SSW 20.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Luft Forum: Schwanger - wer noch?

Luftembolie

Hallo Zusammen! Eine ganz dumme Frage, aber irgendwie hab ich mich panisch gemacht. Also, ich hab irgendwo gelesen, dass beim Sex in der Schwangerschaft die Wahrscheinlichkeit der Luftembolie erhöht ist. Wir haben vor zwei Tagen Sex gehabt und in die Scheide ist Luft ...

von Maschad, 22. SSW 05.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Luft Forum: Schwanger - wer noch?

Komische Luftgeräusche?!

Hey ihr Lieben! Möchte mich erstmal kurz vorstellen, da ich neu hier bin :) Heiße Joule, bin 26 Jahre und befinde mich derzeitig in der 33. SSW (erste Schwangerschaft) Bin (leider) ein Mensch, der viel googlet :D Das ist auch nicht immer gut, da man sich oft auch nur ...

von Joule26, 33. SSW 29.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Luft Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen im Unterbauch beim gehen an der frischen Luft

Hallo, vielleicht kennt sonst noch jemand dieses Problem, ich kann es mir einfach nicht erklären: Bin in der 22. SSW, die Schwangerschaft könnte nicht schöner sein, ich hatte nie Übelkeit, und fühle mich ziemlich fit, außer gelegentlichen Beckenschmerzen, die laut Hebamme ...

von Ancsika, 22. SSW 30.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Luft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwer Luft bekommen / Büro

Hi zusammen, ich habe seit einiger Zeit gemerkt, dass ich beim Essen, also am Tisch sitzend, total schnell erschöpft bin und der Puls hochgeht. Könnte das allerdings nicht zuordnen und habe es dann auf den Rest Schnupfen geschoben. Nun hatte ich 2 Wochen Urlaub und war ...

von Zwergl14, 24. SSW 04.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Luft Forum: Schwanger - wer noch?

Wie lange an der frischen Luft!

Hallo ihr Lieben! Wir haben am 29.9. unser 3es kleines Wunder bekommen. Man würde also meinen man wird sicherer....aber irgendwie werde ich immer noch ängstlicher! :-) Bitte um eure Meinungen! Wir sind mit unserer Kleinen sehr viel an der frischen Luft...(teilweise auch ...

von celina-23 01.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Luft Forum: Schwanger - wer noch?

Luftbefeuchter sinnvoll?

Hey, sagt mal hat jemand Erfahrung mit Luftbefeuchtern? Im Winter ist die Luft ja generell trockner und dann kommt auch noch die warme Heizungsluft dazu. Das trocknet natürlich die Schleimhäute aus und begünstigt Erkältungen. Da ich Husten und ein verstopftes Näschen bei meinem ...

von opheliaaa 30.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Luft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.