Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ninasmam, 37. SSW am 19.12.2004, 12:30 Uhr

Lasst ihr eure Kleinen taufen?

hallo,

wir werden unsres schon Taufen lassen. Was Du über die Außenseiterrolle sagst, ist bei uns nicht richtig. Hier sind alle Außenseiter, die nicht getauft werden, bzw die Kommunion nicht empfangen. Das möcht ich meinem Kind nicht antung. Nicht schon in der Schule. Wir sind hier nun mal im tiefchristlichen Niederbayern und noch dazu im "Schwärzesten" Landkreis von ganz Deutschland. Wenn meine Kinder später für sich entscheiden, dass sie aus der Kirche austreten möchten, dann werd ich ihnen bestimmt keinen Vorwurf machen.
Wenn ich könnte, würd ich einiges an der Kirche ändern. Ich würd die Pfarrer heiraten lassen. Die meisten haben sowieso Verhältnisse oder sind schwul. Oder stehen auf Kinder, wie du schon sagtest. Darauf bezogen ist die Kirche wirklich total hinterm Mond, aber ich bin mit diesem Glauben aufgewachsen und würde nicht aus der Kirche austreten. An die Bibel glaub ich schließlich.
Ups, das war ja jetzt ein Vortrag!

Liebe Grüße
NInasmam

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.