Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Texter81, 30. SSW am 19.12.2004, 9:59 Uhr

Schwangere fahren Sofa-Snowboard

Achtung, achtung. Dies ist eins der typischen Jammer-Postings. Mein Mann ist heute Snowboarden gefahren; auf 2.000 Metern Sonne tanken; Germknödeln essen...
Und ich?
Als Schwangere muss ich mich aufs Boarden vom Sofa aus konzentrieren. Das heißt zum Trost darf ich SSX auf der Playstation spielen.
Aber in zwei, drei Jahren. Da stürzen wir uns dann zu dritt die Hänge herunter.

Mein Mitgefühl gilt allen Skifahrerinnen und Snowboarderinnen die heuer auch das Brett (die Bretter) gegen das Sofa tauschen müssen! :)

sonnige grüße, maggie

 
8 Antworten:

Mein vollstes Mitgefühl :-p

Antwort von Lana-Melissa, 13. SSW am 19.12.2004, 10:45 Uhr

Gestern beim Weihnachtsgeschenke-Shopping sind wir auf ein super Angebot gestoßen. Da der Laden Insolvenz-Verkauf hat, wurden die Boards bis zu 55% reduziert!!!!!! Und ich daaaaaaaaaaaarf nicht :-(

Mir bleibt da auch nur SSX. Da heißt es nur durchhalten!!!

Liebe Grüße

Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der erste Winter ohne Skifahren..

Antwort von marenmaus25, 20. SSW am 19.12.2004, 11:21 Uhr

wird wirklich ganz schön hart werden. Zu allem Überfluss hat es heut morgen bei uns auch noch angefangen zu schneien und das Kribbeln wird stärker. Naja vielleicht ist nächstes Jahr ja wenigstens mal wieder ein Tagesausflug auf Brettern drin.

Liebe Grüße
Maren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der erste Winter ohne Skifahren..

Antwort von Tapsy, 31. SSW am 19.12.2004, 11:35 Uhr

Oh, das tut mir aber leid für Euch. Ich bin zwar nicht gerade die Sportlichste, ich hab aber manchmal auch "Bewegungsanfälle", wo ich unbedingt was machen muss. Na, ja, auf jeden Fall seid mal hiermit umarmt. Aber so ein schöner Zockernachmittag auf dem PS hat auch was, gell?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE an euch Mitfühlenden!!! :)

Antwort von Texter81, 30. SSW am 19.12.2004, 11:43 Uhr

ich hab grad eine stunde ssx hinter mir - und ja, ich kanns noch :)

aber alles nicht so schon wie die echten pisten. mein schatz hat mir grad ein MMS vom berg geschickt. ich zerfließe vor neid...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangere fahren Sofa-Snowboard

Antwort von Oulam, 6. SSW am 19.12.2004, 12:10 Uhr

Du sprichst mir aus der Seele. Im Februar ist ein tolles Wochenende mit Freunden geplant (gewesen) und nun der posotive Test......zu allem Übel habe ich mir vor einigen Wochen eine super tolle teure Skijacke gekauft, die jetzt völlig neu ein Jahr lang eingemottet wird. KREISCH!!!!!!!

Naja, aber es gibt schlimmeres, oder? (Obwohl mein HERZ blutet, schaue ich das Abfahrtrennen im Fernsehen!)

Schmachtende Grüße
Oulam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangere fahren Sofa-Snowboard

Antwort von Caro-Line, 27. SSW am 19.12.2004, 12:32 Uhr

Hi Maggie...

wenigstens bist du nicht alleine...mir geht es auch so...
Allerdings ist mein Männlein so nett, dieses Jahr auch auf´s Skifahren zu verzichten - na ja, der fährt ohne mich eh nicht, hat eigentlich auch erst recht spät wegen mir und unserem Sohn das Skifahren angefangen.
Aber ab heute abend werden wir wohl täglich unseren Sohn zum Skilift transportieren, damit der wenigstens was davon hat - und solange Schnee liegt, muss das ja ausgenutzt werden...
Und wir werden uns wohl unten am Skilift die Füsse plattstehen und Frostbeulen bekommen...

Na ja, nächstes Jahr können wir ja dann auch wieder...

LG und einen schönen Sonntag
Caroli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und was gibt es nun zu weihnachten? anscheinend playstation

Antwort von solway, 32. SSW am 19.12.2004, 18:45 Uhr

hallo ihr mittrauernden,

ja es ist fürchterlich,

meine freundinnen zeigen mir die pistenpläne von sölden (?), "ja dieses jahr in ein grösseres skigebiet", war letztes jahr mit meine idee,
trauer......

aber,
nächstes jahr!!!

ganz lieben gruß vom sofa,
solway

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangere fahren Sofa-Snowboard

Antwort von speedy, 7. SSW am 09.01.2005, 19:58 Uhr

warum nicht?
Ich war gerade in der letzten Woche noch zum Skifahren - und kein Anzeichen von Müdigkeit o.ä.
Wenn du sicher auf dem Board/den Ski bist, was spricht dagegen?
Mein FA hat sogar gesagt, dass er nichts gegen einen weiteren Skiurlaub Ende Februar hat - wenn ich eben vorsichtig bin und auf den Bauch höre :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.