Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von keksschatzi, 18. SSW am 19.12.2004, 5:38 Uhr

träume

huhu,
träumt ihr auch so viel in der schwangerschaft?
ich hatte letztens einen ganz schlimmen traum im zusammenhang mit der ss, aber nur ein einziges mal, ich denke, das kam auch von der angst vor dem kommenden tag (fa termin)
aber generell gesagt, ich träume seit 4 monaten oder so sehr intensiv und erstaunlicherweise sehr oft von meiner leider verstorbenen oma, die mir sehr, sehr nahe stand... ich nehme das als gutes zeichen, sie will mir sicher beistehen
frohes kugeln am 4. advent

 
5 Antworten:

Mir geht's ähnlich...

Antwort von Texter81, 30. SSW am 19.12.2004, 10:03 Uhr

... träum seit der ss auch sehr intensiv und viel. und ich hatte schon mindestens 4 oder 5 mal den komischen traum, dass das baby da ist und ich vergesse es zu füttern. am 3. tag werd ich dann immer ganz panisch und versuche irgendwo brei aufzutreiben oder es zu stillen.

scheinbar sind das ganz normale träume wenn man sich auf die verantwortung als mutter vorbereitet :)

frohes weiterträumen, maggie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: träume

Antwort von Lana-Melissa, 13. SSW am 19.12.2004, 10:15 Uhr

Hallo,

ich habe eine Nacht bevor ich in die 13Woche kam von einer Fehlgeburt geträumt. Ich habe ziemlich starke Blutungen bekommen. Am morgen hab ich mich garnicht auf´s Klo getraut.

Ich denke das wir uns einfach zuviele Gedanken machen und dann unsrer Ängste in den Träumen verarbeiten.

Liebe Grüße

Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: träume (Sorry, lang!)

Antwort von Tapsy, 31. SSW am 19.12.2004, 11:41 Uhr

Oh, ja das kenne ich. Ich möchte hier auch einen von meinen bescheuersten Träumen erzählen: Ich hab doch tatsächlich geträumt, dass mein Hund Welpen bekommen hat und ICH musste die stillen!!! Und ich war die ganze Zeit am Überlegen, wie ich ein Loch hinten in den Stramplern schneide, damit da der Schwanz von den Welpen durchpasst, wenn ich sie ankleide! Also, so ein Schwachsinn habe ich schon wirklich lange nicht mehr geträumt, ich hab mich so was von kaputtgelacht, wo ich wieder wach war!
Aber vom Baby träume ich auch oft, dass sie da ist und ich hab für sie nichts zum Anziehen oder ich kann sie nicht füttern oder sowas halt eben. Ich denke auch, dass diese Träume unsere Ängste wiedergeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: träume (Sorry, lang!)

Antwort von keksschatzi, 18. SSW am 19.12.2004, 11:59 Uhr

huhu,
danke für eure erfahrungen und meinungen :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ganz intensiv!

Antwort von Dini24, 12. SSW am 19.12.2004, 12:38 Uhr

Hallo!

Ich träume jede Nacht sehr intensiv und meistens wirklich schön!
Ich träume viel von meiner SS und am nächsten morgen freue ich mich,das ich schwanger bin!

Aber die letzten zwei Tagen besonders heute,war nicht so schön!!!
Ich habe geträumt,das ich jemanden ermordet hätte-mit bloßen Händen ;-(
Und danach hatte ich geträumt das ich geröngt worden wäre! Und ich geschrieen habe-das ich schwanger bin,und alle nur mit den Schultern zuckten! Brr

Aber ansonsten sind meine Träume wunderbar! ;-)

Cu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Träume schon das es schief geht

Ich bin ja nun in der 8 ssw nach 2,5 Jahren in den nichts geklappt hat. Letzte Woche habe ich auch das Herzchen gehört und gesehen. Trotzdem kann ich die Angst nicht abschütteln das es beim nächsten gyn Termin nicht mehr schlagen wird. Ich muss noch eine Woche warten um ...

von kitkat170583, 8. SSW 26.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Träume Forum: Schwanger - wer noch?

Nächtliche Träume

Hallo ich bin neu hier 37 Jahre und Schwanger in der 26 Woche. Ich habe bereits größere Kinder. Derzeit träume ich nachts nur müll...irgendwie das ich liebe Menschen verliere auf unterschiedliche Art und weise. Ich weiß nich ob es Angst wegen der SS ist. Aber es zieht ...

von st el al ge, 26. SSW 11.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Träume Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.