Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mückel, 17. SSW am 21.05.2009, 13:22 Uhr

Langsam habe ich Bedenken ...

Hallo Mischka,

ich möchte dir auf keinen Fall Angst machen! Aber bei meinem Sohn wurde auch ein geplannter Kaiserschnitt gemacht, da er zu groß war 38Kopf und 4630g. Der Termin war auch zwei Wochen vor ET. Leonard hatte dann noch Fruchtwasser in den Lungen und atmete dadurch komisch kahm auf Intensiv und bekahm Antibiotika, damit keine Lungenentzündung entsteht. Es war im Grunde nichts schlimmes und nach einer Woche durften wir nach hause und es sind keinerlei Schäden dadurch entstanden, aber man wünscht sich einen schöneren Start ins Leben. Deshalb würde ich nie wieder einen geplannten Kaiserschnitt 2 oder auch nur eine Woche vor ET machen. Es waren klare Anpassungsstörung weil er zu früh raus mußte, ohne das er die leißesten Anzeichen gegeben hat selber raus zu wollen. Und wenn deiner wegen BEL gehohlt wird und nicht aus anderen medizinischen Gründen, würde ich noch warten! Und deinem kleinen Schatz die Zeit bei dir noch gönnen. Besprech es mit deinem Arzt, und ihr werdet für euch den richtigen Weg finden!

Ganz liebe Grüße Mückel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.