Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vicky2602 am 20.05.2009, 21:07 Uhr

Kann es sein

Hallo

ich habe heute eine Test gemacht und die Kontrolllinie war richtig rot und das Ergebnissfeld hatte einen sichtbaren weißen Strich aber nicht rosa was heißt das?


ICh bin so aufgeregt habe ja noch etwas zeit aber ich hatte am Montag einen rosa tropfen Blut im Slip und dann Brustziehen und unterleibsziehen

 
4 Antworten:

Re: Kann es sein

Antwort von MamavonLucas am 20.05.2009, 21:10 Uhr

Kannste mal ein Foto einstellen?Dann lässt sich das besser beurteilen
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es sein

Antwort von SilkeJulia am 20.05.2009, 21:13 Uhr

Ein weisser Strich ist eine Verdunstungslinie.
Der Teststrich muss farbig sein für ein positives Ergebnis.
Das Ergebnis dieses Testes war also negativ. Mach noch einen Test, wenn du überfällig bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es sein

Antwort von vicky2602 am 20.05.2009, 22:11 Uhr

Leider habe kann ich keinen Fotos einstellen. Die linie war nach 5 min so also kann es auch keine Verdunstungslinie sein die trifft erst nach 10min ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es sein

Antwort von SilkeJulia am 20.05.2009, 22:18 Uhr

Auch nach 5 Minuten ist eine sichtbare weisse Linie nur eine Verdunstungslinie und kein positives Testergebnis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.