Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von angelmami am 20.05.2009, 21:52 Uhr

kaiserschnittnarbe - frage wegen freundin

hallo,

meine freundin hat vor fast 2jahren ihren kleinen per kaiserschnitt auf die welt gebracht am anfang wuchs die narbe sehr schlecht zu und nun ist sie seid 6monaten geschloßen aber mit immer wieder kleineren und größeren entzündungen.
heute morgen hat sie sich schon wieder beklagt das es entzündet sei und ist schließlich zum arzt aber er meinte das wäre nur das wetter und er sehe jetzt auch nicht drauf (was für eine antwort von einem ARZT).
hat noch wer so ein problem gehabt oder hats noch? ich würde ihr so gerne helfen.

mit besorgten grüßen angelmami

 
7 Antworten:

Re: kaiserschnittnarbe - frage wegen freundin

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 20.05.2009, 21:55 Uhr

hat sie mal den Arzt gewechselt?? Nur mal so testweise??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaiserschnittnarbe - frage wegen freundin

Antwort von angelmami am 20.05.2009, 21:57 Uhr

ja sie hat morgen ein termin ist sich aber nicht sicher was er sagt sie hat angst man muss die narbe nochmals öffnen ihr wäre lieber wenn sie eine salbe bekommen könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaiserschnittnarbe - frage wegen freundin

Antwort von hedda84 am 20.05.2009, 22:04 Uhr

ich habe keinerlei probleme gehabt....
einmal eine kleine stelle, die sich entzündet hat, aber als die weg war, war alles verschlossen...aber 2 jahre(habe ich doch richtig gelesen) finde ich extrem lange...sie soll bloß zu einem andern arzt...nicht das da ne richtig dicke entzündung drunter ist und es sich deswegen nicht schließt...

lg hedda, deren kleiner morgen schon sieben monate alt ist und es ihr nun wieder vorkommt wie gestern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@hedda

Antwort von angelmami am 20.05.2009, 22:17 Uhr

ja sie wird morgen gleich gehen.

lg

( und bei meinem kleine kommts mir auch noch vor wies gestern war ist ist 9monate)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaiserschnittnarbe - frage wegen freundin

Antwort von Katrin7286 am 21.05.2009, 8:31 Uhr

Hallo !

Ich hatte auch so kleinere Entzündungen an meiner KS - Narbe. Da hat die Hebamme gemeint, es seien eingewachsene Härchen und das stimmte auch...
Ich habe mir dann regelmäßig mit einer Pinzette die Haare um die Narbe herum weggezupft und seither habe ich Ruhe...

Vielleicht hilft´s ja...

Lg Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaiserschnittnarbe - frage wegen freundin

Antwort von redlady76, 36. SSW am 21.05.2009, 8:35 Uhr

Ich hatte nach dem Kaiserschnitt ein Blutgerinsel unter der Narbe, dass aber erst nach einer Woche festgestellt wurde, weil ich Fieber bekam und die Narbe dann aufbrach. Musste dann immer wieder zum Krankenhaus zum öffnen der Narbe, damit sie ausbluten konnte. Aber nach gut 3 Monaten war die ´Narbe dann geschlossen und heute, nach 2 Jahren habe ich ab und an mal eine kleine rote Stelle, dass aber vom Übergewicht her kommt.
Bei mit hat sich das alles mit über 3 Monaten lange hingezogen, bis alles verheilt war, aber nach 2 Jahren wie bei deiner Freundin? Sie sollte sich wirklich ne 2. Meinung einholen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaiserschnittnarbe - frage wegen freundin

Antwort von -Elli- am 21.05.2009, 12:36 Uhr

Ach du meine Güte was für ein Arzt..

Seid 6 Moanten geschlossen???Das ist aber nicht normal.
Ich habe vor 7 Monaten einen KS gehabt und bei mir sieht man fast gar nichts mehr.
Gut bei jedem ist die Wundheilung verschieden aber das es sich immer wieder entzündet ist nicht normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.