Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind2008, 22. SSW am 20.05.2009, 16:29 Uhr

Kinderzimmerlampe gesucht

Finden keine schöne Deckenlampe fürs Kinderzimmer, die halbwegs bezahlbar ist.
Habt ihr ne Idee wo man noch schauen könnte?

 
6 Antworten:

Re: Kinderzimmerlampe gesucht

Antwort von Filu07, 31. SSW am 20.05.2009, 16:41 Uhr

Ich find ja die Papierlampen in Kinderzimmern schön..gibt es in rund, oval usw....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmerlampe gesucht

Antwort von Stichelliese, 36. SSW am 20.05.2009, 16:54 Uhr

Hallo, ich hab mir bei Ebay eine geholt und die ist sooo toll. bin voll begeistert. Und fand sie auch net teuer. Hat so nen schönes Schlummerlicht mit dabei.
Häng mal nen Foto an und nen link von dem Verkäufer

http://stores.shop.ebay.de/KINDERDECKENLAMPEN__W0QQ_armrsZ1


Lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmerlampe gesucht

Antwort von glockenblümchen am 20.05.2009, 17:52 Uhr

hallo wunschkind2008,

guck doch mal bei http://www.dawanda.de, da gibt es ganz süße mit allen möglichen Stoffen bezogene...

lg glockenblümchen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmerlampe gesucht

Antwort von betti82, 25. SSW am 20.05.2009, 18:03 Uhr

Hallo!

Wir haben ne ganz einfache Teddy-Lampe bei Praktiker gekauft (kam glaub 17 Euro), weiß aber nicht, obs die überall gibt.

Ist mit Teddy, Quietscheente, Bausteinen und Ball und hängt bei uns schon im zukünftigen Kinderzimmer.


Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmerlampe gesucht

Antwort von Rundermond, 34. SSW am 20.05.2009, 21:57 Uhr

Wir haben eine ganz süße Lampe bei babymarkt.de gekauft. Die Lampe ist von der Firma Haba. Weiße Lampe mit bunten , wie darauf gelandeten Schmetterlingen. Hat aber auch ca 40 Euro gekostet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

im zweifelsfalle immer bei IKEA

Antwort von diniwini am 21.05.2009, 8:36 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.