Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von missgogo, no. SSW am 20.05.2009, 23:56 Uhr

frage @all die normale geburt UND kaiserschnitt hatten !

hallo,

frage steht ja schon, mich würde intressieren was ist schlimmer?wofür würdet ihr euch wieder entscheiden und warum????

 
8 Antworten:

Re: frage @all die normale geburt UND kaiserschnitt hatten !

Antwort von Chloe, -. SSW am 21.05.2009, 0:00 Uhr

Was schlimmer ist???????

Definitiv KAISERSCHNITT!!!!! Mit Abstand!!

Nie wieder Kaiserschnitt!! Ganz im Ernst!!

LG
Chloe (deren KS heute genau 4 Wochen her ist...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage @all die normale geburt UND kaiserschnitt hatten !

Antwort von Soulreaverin am 21.05.2009, 7:12 Uhr

also nach 2 normalen geburten werde ich nächstes mal denn kaiserschnitt probieren !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage @all die normale geburt UND kaiserschnitt hatten !

Antwort von Käsebrot, 31. SSW am 21.05.2009, 8:47 Uhr

Ich weiss hier wird man gesteinigt, aber nach meinem Not-KS vor knapp 9 Jahren ging es mir sehr sehr viel besser als nach meiner spontan Geburt vor 6Jahren. Ist eben so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage @all die normale geburt UND kaiserschnitt hatten !

Antwort von emily_1, 27. SSW am 21.05.2009, 9:43 Uhr

10X für die normale geburt!!!!

meine erfahrung. KS fand ich hölle. da waren 19std wehen bei meiner ersten nichts gegen.


lg,

emily.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage @all die normale geburt UND kaiserschnitt hatten !

Antwort von prisma, 20. SSW am 21.05.2009, 9:50 Uhr

wieso gesteinigt??? wenn du das so erfahren hast.

ich hatte nen ks und fand es ganz fürchterlich bei bewusstsein aufgeschnitten zu werden und dann der bauchschnitt und die wunde.ich hoffe auf eine spontane geburt, die sicherlich auch nachteile hat. ich kann aber leider nicht entscheiden was "angenehmer" ist.

allen alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage @all die normale geburt UND kaiserschnitt hatten !

Antwort von FrecheMama, 22. SSW am 21.05.2009, 10:30 Uhr

Guten Morgen

Also nach 3 normalen Geburten und 2 KS isses bei mir so das ich den KS vorziehen......bei den normalen geburten war ich innerlich und äußerlich gerissen,was man teilweise nicht nähen konnte!

Aber ich denke sollte jeder für sich entscheiden.....klar ein KS iss ein Bauchschnitt also ne OP aber mir gings danach gut hatte keinerlei probs! Bekomme dieses Jahr meinen 3.KS

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage @all die normale geburt UND kaiserschnitt hatten !

Antwort von JoSvAiNa, 33. SSW am 21.05.2009, 10:59 Uhr

Ich hatte 2001 einen Notkaserschnitt und 2007 eine spontane Geburt - ich möchte auf jeden Fall spontan entbinden weil der Kaiserschnitt absolut grauenhaft war für mich persönlich, ich wurde total überrumpelt, wusste gar nicht recht wie mir geschieht und hatte danach tagelang höllische Schmerzen. 2007 bin ich nach 2 Tagen in denen ich sowieso alles selber gemacht habe und eigentlich so gut wie nie eine Schwester zu Gesicht bekam, nach Hause. So will ichs diesmal wieder haben wenns klappt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage @all die normale geburt UND kaiserschnitt hatten !

Antwort von famemay, 33. SSW am 21.05.2009, 11:54 Uhr

Ich hoffe dieses Mal wieder auf eine spontane Geburt, wie bei meiner letzten Entbindung. Der Kaiserschnitt war für mich einfach nur schrecklich, die Wundschmerzen danach waren jedoch ganz gut zu ertragen. Damals (vor 9 Jahren) bekam man aber auch noch eine Drainage, die später gezogen werden musste und ich musste noch 10 Tage in der Klinik bleiben, heut wird man wohl schon nach 7 Tagen entlassen, vieles ist verbessert worden...

lg Yvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.