Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von amnestied am 01.11.2011, 15:20 Uhr

@Kuschelzeit

Mein Freund, der übrigends mein Mann ist macht mir überhaupt nichts vor, ich kaufe ihm seinen Liquid für die E- Zigarette.

Wenn du dich ausführlich informiert hättest bevor du mir irgendetwas schlecht machst, hättest du auch gesehen das es auch nikotinfreie Liquids gibt!

Ich hätte mich gefreut wenn mir jemand den Tipp gegeben hätte- was passt dir daran nicht?

 
3 Antworten:

Re: @Kuschelzeit

Antwort von Kuschelzeit am 01.11.2011, 15:32 Uhr

Oh das tut mir aberr total leid - ich hab das wol was falsch gelesen in deinem Beitrag.

Sei echt nicht sauer - ich hab das flasch verstanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kuschelzeit

Antwort von amnestied am 01.11.2011, 15:50 Uhr

Okay- ist genehmigt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kuschelzeit

Antwort von rimaha4, 12. SSW am 02.11.2011, 8:56 Uhr

huhu... noch mal zu e- ziggi :-)
Ich find die klasse, ich bin absoluter nichtraucher , aber mein Mann ist raucher und es fiel ihm sehr sehr schwer hier zu Hause voll zu reduzieren. Er raucht nur draußen vor der Tür , nicht im Haus und nicht im Auto...
Er hatte sich die E-ziggi vor ca nen halben Jahr zugelegt und ich bin begeistert von dem Ding ( selbst als Nichtraucher) hihi... er raucht mitlerweile Nikotinfrei und nicht mehr soviel. Endlich riecht er nicht mehr wie ein ausgelutschter Aschenbecher , Ein hoch auf den Erfinder :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.