Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mucki26, 7. SSW am 20.10.2012, 17:35 Uhr

Kreislauftropfen ja/nein ?

Kann dir nur was zum Eisen sagen. Meine schwester haben sie mit tabletten zugepumt. Meine nichte hat dann danach gerochen bei der geburt... war also schon zu viel. Da ich selber immer einen sehr geringen wert habe ( mein doc wundert sich immer das ich überhaupt noch stehen, laufen usw. kann.... er meint immer, eigentlich müsste ich schlafen) und auch tabletten nehmen mus,die aber auf den Magen gehen, habe ich einen guten tip bekommen.
Roter Traubensaft von Eckes. Jeden morgen ein großes glas und meine werte sind super.
Weißt du woher dein Eisenmangel kommt?
Ich habe eine sehr starke Regelblutung, naja die nächsten Monate wohl nicht *lächel* daher kann es auch sein das sich meine eisenwerte ohnehin in der ss verbessern.
Probier mal den saft. 100% Direktsaft. Finde ich persönlich besser als Tabletten. Und mal ein glässchen Coke um den kreislauf anzukurbeln würde ich selber auch versuchen.
Alles Gute
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.