Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BaJo0512, 39. SSW am 20.10.2012, 9:42 Uhr

frage an euch, kopf schon tastbar, sehr tief im becken, trotzdem sex?

also ich bin heute 38+5 und laut ärztin ist der kopf meines babys mit dem finger schon tastbar und sehr tief im becken, was meint ihr, wenn man jetzt sex hat, schiebt ,,er" das köpfchen doch weg oder stell ich mir das falsch vor, ist ja länger als so ein finger!

 
5 Antworten:

Re: frage an euch, kopf schon tastbar, sehr tief im becken, trotzdem sex?

Antwort von Framboise am 20.10.2012, 10:05 Uhr

ich bin mir nicht sicher, aber ich würde es an deiner stelle vorsichtshalber nicht tun! Am ende kriegt das Kind noch eine Delle in den Kopf, zumal der Schädelknochen noch weich und verformbar ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage an euch, kopf schon tastbar, sehr tief im becken, trotzdem sex?

Antwort von Kmaus81 am 20.10.2012, 10:08 Uhr

Schaden tut es deinem Baby nicht!
Aber ich würde da kein Spaß mehr dran haben denn schließlich kann es gut sein das der dödel immer ans Köpfchen des Kindes stößt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage an euch, kopf schon tastbar, sehr tief im becken, trotzdem sex?

Antwort von somece, 39. SSW am 20.10.2012, 10:11 Uhr

Schaden tust du deinem Baby dabei nicht und das Sperma lößt evtl. sogar Wehen aus. Meine Hebi hat mir geraten die nächsten paar Tage Sex zu haben - nur mag mein Mann leider gar nicht .

Tja und mit Lust hätte das von meiner Seite auch weniger zu tun - mehr die Hoffnung dass das Sperma wirklich etwas bewirken würde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sperma und Wehen - altes Ammermärchen

Antwort von Fuchsina am 20.10.2012, 22:21 Uhr