Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Claire27 am 19.10.2012, 18:45 Uhr

schwanger?

habe heute einen frühschwangerschaftstest gemacht und er war gleich positiv.ruf am montag zwar gleich meinen arzt an aber kann ich mich auf den test verlassen und mich schon freuen??
hat wer erfahrung?

 
4 Antworten:

Re: schwanger?

Antwort von mucki26, 7. SSW am 19.10.2012, 19:05 Uhr

Wenn er dir eindeutig positiv zeigt.... sag ich mal ganz vooooorsichtig. Glückwunsch

100% sicher sind die glaube ich, nie. Ich würde bis montag vermutlich noch drei tests machen....:-)
Viel Glück beim Doc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger?

Antwort von jule2609, 13. SSW am 19.10.2012, 19:06 Uhr

wenn er richtig angewendet wurde....positiv ist positiv:)
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger?

Antwort von insala, 5. SSW am 19.10.2012, 19:33 Uhr

Glückwunsch!!!
Der Test kann nicht falsch positiv sein, weil das Hormon nunmal nur in der Schwangerschaft produziert wird! Also viel Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger?@claire27 herzlichen glückwunsch.....

Antwort von tatjana85 am 19.10.2012, 19:45 Uhr

was hast du denn fürn nen frühtest gemacht???? und wieviel tage früher hast du ihn angewendet lg..tati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Frage an die Schwangeren hier, komme aus dem Kiwu Forum

Hallo zusammen, ich muss das mal hier in den Raum stellen. Gestern Abend fingen meine Kopfschmerzen an. Heute morgen sind sie noch viel viel schlimmer geworden. Außerdem hab ich ständig Sodbrennen. Und mir ist irgendwie Übel. Nicht so die Übelkeit die ich kenne. Irgendwie ...

von Luzifer1980 19.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Periode?

Hallo ihr lieben, soviel habe ich nun gelesen, die einen sagen es geht gar nicht die anderen sagen es ist möglich.. Mir ist sein zwei Wochen immer zu übel, vergangene Woche schlimmer als diese.. dachte ich habe mir was eingefangen, weil ich auch erkältet bin, brust sehr ...

von DieLene 19.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsgeld ????

Einen schönen Sonnigen guten Morgen aus Berlin ihr lieben, ich habe da mal eine frage. Am Montag habe ich wieder mal einen blick auf meine Erbse :) und kriege möglicherweise BV wegen Risikoschwangerschaft jetzt meine frage. Habe gehört das ich recht auf Schwangerschaftsgeld ...

von baby2012?, 8. SSW 19.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Was für Sport zu Beginn der Schwangerschaft

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin jetzt 6+1 und habe bis ich den positiven Test gemacht habe Fußball gespielt. Da es hierbei ganz schön zur Sache geht, habe ich mich entschlossen sofort damit aufzuhören - ich könnte mir es nie verzeihen, wenn meinem Kind dabei etwas passieren ...

von SaLe2009, 6. SSW 19.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Juchuuuuh Schwanger

hallo ich glaube es kaum ich biin wieder schwanger. Aber erstmal guten Tag. Ich bin 29 jahre alt und habe einen Sohn im Alter von 10 Monaten. Nun ist es so daß wir beim 1. Kind die Klinik brauchten die mir eine Eizellreifestörung bescheinigt haben.Daraufhin folgte eine ...

von sternchen1410 16.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Trotz Blutung schwanger?

Hallo ihr werdenden Mamas. Ich bekomm grad ein bisschen Panik. Ich hatte zum letzten Mal vor gut 6 Wochen Sex. Wir haben immer mit Gummi verhuetet und einmal ne kleine Panne. Rein rechnerisch aber zu einem Zeitpunkt waehrend meines Zykluses zu dem ich dachte, schwanger zu ...

von Rinchen93 14.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Gibt es hier auch schwangere Aes oder welche im Stadium dahin?

Hallo, obwohl ich mit unserem Wunschkind schwanger bin, geht die Beziehung rapide bergab. Was eigentlich in dem Mann vorgeht, ich weiß es nicht mehr, ich weiß nur, dass ich so nicht weiterleben kann und darf. Ich bekomme auch angst um mein ungeborenes Baby. Gerade ...

von Jabeni 14.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Umfrage => Ab wann spürt man viel von der Schwangerschaft?

Hallo Ihr Bald-Mamis =) Da ich in der ersten Schwangerschaft bin, bin ich doch noch etwas unsicher. Bin in der 5.SSW und spüre kaum etwas. Nur manchmal sind die Brüste etwas hart und manchmal ein Ziehen im Unterleib, aber das wars... Ende letzter Woche war es viel ...

von LilaLavendel, 5. SSW 11.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

wer ist schwanger mit dem dritten kind?

Hallo ihr Lieben, ich bin schwanger mit dem dritten Kind, ET ist der 20.5.2013. Mein Sohn wird dann 9 und meine Tochter 6 Jahre alt sein. Bis jetzt habe ich ihnen noch nicht von der SS erzählt, weil ich erstmal die 12 Wochen abwarten will, va weil ich hin und wieder ...

von April, 9. SSW 11.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger?

Hallo ihr lieben, Hoffe um Info von euch! Am 30.9. haben wir geherzelt und am Freitag den 5.10.12 um 7 Uhr Eisprung mit ovitrelle Ausgelöst. Geherzelt haben wir dann Samstag 6.10.12 um 15 Uhr . Jetzt ist heute der 10.10. und ich habe voll den Blähbauch, unterleibsziehen ...

von Icegirl 10.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.