Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jabeni am 14.10.2012, 15:32 Uhr

Gibt es hier auch schwangere Aes oder welche im Stadium dahin?

Hallo,

obwohl ich mit unserem Wunschkind schwanger bin, geht die Beziehung rapide bergab.

Was eigentlich in dem Mann vorgeht, ich weiß es nicht mehr, ich weiß nur, dass ich so nicht weiterleben kann und darf. Ich bekomme auch angst um mein ungeborenes Baby.

Gerade hatte mein Mann wieder einen seiner Aussetzer und ich durfte mich ausgiebig beschimpfen und runtermachen lassen. Ich lag schon heulend am Boden und wimmerte, er solle doch bitte aufhören, da ich schon mit Kopfschmerzen aufgewacht bin. Sowas interessiert ihn aber nicht, wenn er in seinem Wahn ist. Auch, dass im Nebenzimmer bei offener Tür das große Kind mit Freunden war und alles mitbekam.

Hab mich jetzt erstmal ins Schlafzimmer eingeschlossen.

Rein verstandstechnisch weiß ich, ich muss mich trennen. Solche Situationen wie eben, gibt es momentan wöchentlich. Ich hatte auch schon Blutungen deswegen.

Aber ich hab solche riesen Angst vor dem ganzen Ding der Trennung. wie soll ich einen Umzug schwanger stemmen? Ich hab angst, wieder einzuknicken, wenn er wieder reuig wird. All sowas. Vielleicht gibt es jemanden in der selben Situation, oder du warst mal in solch einer Situation?

Wäre schön, wenn ich jemanden zum Austauschen, vielleicht auch gegenseitig Mut machen finden würde. Gerne auch per PN.

 
1 Antwort:

Re: Gibt es hier auch schwangere Aes oder welche im Stadium dahin?

Antwort von ChoCoCat, 12. SSW am 14.10.2012, 16:00 Uhr

huhu,
klingt gar nicht gut! Aber ähnlich, mit vielen anderen Problemen war/ist es bei mir auch.Habe mich vor etwa 4-5 Wochen getrennt und auch wenn mir schon jemand fehlt an meiner Seite, er ist es nicht.Mir persönlich geht es so immernoch besser z z.
Kannst dich gerne auch per PN melden! ;)

fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.