Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Goldie08, 22. SSW  am 04.06.2018, 21:32 Uhr

Kreislaufprobleme durch Durchfall

Ich kann dich verstehen, habe genau wegen solch einer Arbeitsatmosphäre meine Arbeit gekündigt. Neue Stelle unterschrieben - schwanger geworden. So kann es auch kommen und man fühlt sich erst mal nicht so gut wie man sich bei solch einer Nachricht freuen sollte.
Habe es dann in der 14. Woche gesagt, sicher ist sicher. Wenn du das einmal äußerst dann wird dein Chef dich mit anderen Augen betrachten...Also falls du noch 2-3 Wochen warten kannst, würde ich dir das raten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.