Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Meyla, 23. SSW  am 04.06.2018, 20:48 Uhr

Kreislaufprobleme durch Durchfall

Stimmt, echtes Magen-Darm dauert sogar 2 Wochen. Die Nummer ist ansteckend und zehrt an den körperlichen Reserven. Bei uns ist man daher mindestens eine Woche raus wenn jemand flotten Otto beklagt.

Das deine Chefin nicht da ist ist ja nicht dein Problem. Wir reden hier nur von deiner Arbeit.... die ist wichtig ja, aber sie steht weder über körperlichem noch privaten Wohlergehen.

Wenn du nicht musst würde ich definitiv noch warten bevor du es sagst. Deine Branche ist ja eher der Schreibtisch oder? Da kenne ich es nur als recht üblich das die Kollegen lange im Dunkeln gelassen werden.
Man sollte sich genau überlegen wie weit man dazu in der Lage ist eine FG "öffentlich auszuhalten". Wünscht sich natürlich keiner aber passiert halt leider nunmal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.