Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sie1978, 31. SSW am 31.05.2009, 18:22 Uhr

krankschreibung

huhu mädels,

irgendwie macht es mich wahnsinnig hab die tage probiert mal meine chefin zu ereichen aber ohne erfolg. ich bin geringfügig beschäftigt verdiene unter 400 euro.(bekomme nix von der kk)
nun bin ich 6 wochen insgesamt krankgeschrieben mein urlaub fängt am mittwoch an danach gehe ich in die 6 wochen.
jetzt weiss ich nicht ob ich für juni und danach auch noch mein gehalt bekomme weil ich ich *nur* ne krankschreibung gehabt habe?
wisst ihr das vielleicht?

lg nadine

 
2 Antworten:

schau doch nochmal in deinen Vertrag

Antwort von otter am 31.05.2009, 20:08 Uhr

Bei mir steht drin, dass nur die geleisteten Stunden bezahlt werden. Wenn ich also krank bin, bekomme ich entweder nix, oder ich vereinbare mit meinem Chef, dass ich die Stunden nachhole.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schau doch nochmal in deinen Vertrag

Antwort von fledermaus24 am 31.05.2009, 20:31 Uhr

Normalerweise muß der Arbeitgeber weiterzahlen, denn auch ein Minijobber hat Anspruch auf Lohnfortzahlung im Krankheitsfall. Aber irgendwie können die sich meist drum drücken. Frag mal bei der Minijobzentrale oder bei den Experten hier. Da gibt es auch jemanden für Recht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.