Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelchen_im_Bauch, 10. SSW am 31.05.2009, 15:54 Uhr

Hilfe -> FG?? Hab angst

Hi Mädels *schnief*

war eben aufm Klo und hab ein bissl bräunlichen ausfluss,
jetz hab ich super dolle Angst.
Meint ihr ich soll noch beobachten oder, ja was mach ich denn nu?
Heul?

Hab keine schmerzen nix, vielleicht isses auch was anderes, Mädels helft mir.....

 
12 Antworten:

Re: Hilfe -> FG?? Hab angst

Antwort von medamu, 13. SSW am 31.05.2009, 15:57 Uhr

Geh ins Kh... die können gucken woher es kommt. Es kann so vieles sein. Muss nicht unbedingt eine FG bedeuten. Also sofort ins Auto und los.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe -> FG?? Hab angst

Antwort von mamachiara, 19. SSW am 31.05.2009, 15:57 Uhr

Ich würde sofort zum Arzt gehen!! Nicht warten ob und bis es schlimmer wird. Es scheint zwar altes, geronnenes Blut zu sein aber trotzdem, lass es besser kontrollieren. Vor allem bist auch du wesentlich beruhigter. Ich drück dir die Daumen das alles OK ist.
LG
mamachiara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe -> FG?? Hab angst

Antwort von redshorty, 16. SSW am 31.05.2009, 15:58 Uhr

erstmal ganz ruhig bleiben, stress ist nicht gut.
wie weit bist du denn? gerade am anfang haben das ganz viele und gerade dunkles blut ist nichts frisches und heißt einfach nur altes blut. sollte es nur schmierbluten sein reicht es, wenn du am dienstag mal deinen FA anrufst. sollte es ne richtige blutung werden, geh lieber ins krankenhaus. lieber da auf nummer sicher gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe -> FG?? Hab angst

Antwort von Lunaa1 am 31.05.2009, 15:59 Uhr

Hi!
Am besten geh zum Arzt! In diesen SSW kann alles passieren! Wenn du dir viele Sorge machst, lieber gleich ins KH oder warte bis Dienstag, dann kannst du beobachten, ob es Ausfluss stärker wird oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe -> FG?? Hab angst

Antwort von selena85 am 31.05.2009, 16:00 Uhr

Also wenn du Angst hast, würde ich schon alleine um mich zu beruhigen ins KH fahren und nicht hier fragen.

Es kann alles oder nix sein. Wenn es bräunlich ist, ist es zumindest kein frisches Blut. Hattest du vielleicht Geschlechtsverkehr? Manchmal blutet man danach auch ein bisschen, wenn etwas aufgescheuert wurde, oder so. Nach Untersuchungen beim Gynäkologen kann es auch dazu kommen, dass ein leicht bräunlicher Ausfluß kommt.

Lass es absichern, dann schläfst du auch besser und machst dir keine Sorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe -> FG?? Hab angst

Antwort von 123nadine, 38. SSW am 31.05.2009, 16:04 Uhr

also ich hatte im ersten Drittel der SS auch ab und zu leichte Blutungen. Woher die kamen konnte man nicht sagen, waren harmlos. Ich hatte Sport- und Sexverbot für zwei Wochen und dann gings wieder.
Aber ich an deiner Stelle würde es vom FA bzw. in der Klinik abprüfen lassen. Bist ja erst am Anfang, da schauen die sich das genau an - ist bestimmt nix schlimmes. Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe -> FG?? Hab angst

Antwort von Krümelchen_im_Bauch, 10. SSW am 31.05.2009, 16:05 Uhr

Also ich bin jetzt 10. SSW und war eben nochmal aufm Klo da war gar nichts mehr.
also nur einmal ein bissl bräunlich.

Naja Geschlechtsverkehr hatte ich vor 2 Tagen, kann das noch davon kommen?

Es war definitiv kein frisches Blut, hatte das auch shconmal, da hat mir der Doch noch gesagt das ich an dem Tag Blutungen kriegen würde, weil son kleines Äderchen vorm MuMu geplatzt is, also auch nix schlimmes.

Mach mir natürlich trotzdem gedanken!

Hab am Dienstag eh einen Termin, meint ihr ich soll noch warten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe -> FG?? Hab angst

Antwort von redshorty, 16. SSW am 31.05.2009, 16:09 Uhr

ich würde dann bis dienstag warten. kannst dann noch beobachten, ob es jetzt nur einmalig war oder ob es häufiger ist. vielleicht einfach mal ab und zu aufm klo gucken, ob noch was kommt oder nicht.

wird schon gut gehen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ redshorty

Antwort von Krümelchen_im_Bauch am 31.05.2009, 16:10 Uhr

Danke..........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alles ok

Antwort von Krümelchen_im_Bauch am 31.05.2009, 17:15 Uhr

Ist alles ok, war schnell im KH und der Doc hat das Herzchen gesehen is alles ok!!!!!!!!!

Puh ihr glaubt gar nicht wie erleichtert ich bin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ redshorty

Antwort von Krümelchen_im_Bauch am 31.05.2009, 17:25 Uhr

Hast dein Postfach zugemacht?!
Wollt dir noch was antworten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Super!!

Antwort von Lunaa1 am 31.05.2009, 19:20 Uhr

Du hast ja gut gemacht, dass du nicht gewartet hast! Prima, dass Baby gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.