Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Svenilein86, 19. SSW am 22.05.2013, 21:09 Uhr

Krankenhaus besichtigen

Wollte Euch mal fragen wann ihr Eure potentielle Entbindungsklinik besichtigen geht. In unserem Fall ist das einmal monatlich möglich, morgen ist es eigentlich echt ungeschickt, Ende Juni sind wir im Urlaub, Ende Juli beim GVK und Ende August bin ich in der 33. Woche. Ich finde das fast etwas spät. Was meint Ihr? Wie macht ihr das?

 
8 Antworten:

Re: Krankenhaus besichtigen

Antwort von Muffin08 am 22.05.2013, 21:10 Uhr

Wir gehen am 11. 6, dann bin ich in der 20. Woche....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus besichtigen

Antwort von JaMe, 37. SSW am 22.05.2013, 21:12 Uhr

Wir haben das, wenn ich mich recht erinnere, in der 22. Woche gemacht. Mache es, wenn es euch am besten passt, egal wie weit du bist. Schließlich musst du dich ja irgendwann dafür oder dagegen entscheiden und notfalls noch ein anderes KH suchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus besichtigen

Antwort von M.S. am 22.05.2013, 21:23 Uhr

Ich glaub ich war so in der 30.ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus besichtigen

Antwort von mf4 am 22.05.2013, 21:32 Uhr

33.SSW ist doch nicht spät. Wenn dein Kind tatsächlich vorher kommen würde dann wäre es wohl eher egal, wie der Kreißsaal aussieht. Da hättest du andere Sorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus besichtigen

Antwort von MamiJuni2013, 36. SSW am 22.05.2013, 21:37 Uhr

Hi,

hab's als nicht zur Besichtigung geschafft. War dann in der 35. ssw wegen schmerzen in meinem wunschkrankenhaus.
Nachdem alles fertig untersucht war und in Ordnung hat uns die Hebamme eine kleine Privatführung gegeben und auch gleich die Anmeldung gemacht. Hätte sonst erst in der 38. ssw hin gehen können.

Mach dir also keinen Stress. 33. ssw ist doch Super. Viel früher wollen die einen da eh nicht sehen außer du gehst in ein Krankenhaus mit frühchenstation.

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus besichtigen

Antwort von kitkat170583 am 22.05.2013, 22:01 Uhr

wir waren so um die 32 ssw beim infoabend! besichtigen konnte man da eh nicht weil man nicht mit ca. 100 personen durch die entbindungsstation rennen kann. haben den kreißsaal dann beim gvk besichtigt den ich auch in dem kh gemacht habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus besichtigen

Antwort von Mietzbert, 29. SSW am 22.05.2013, 22:27 Uhr

Ich bin ab Freitag in der 30 Ssw und kümmer mich jetzt um ein Termin. 33 Woche ist doch ok, in manchen Kliniken geht das wohl auch erst 4 Wochen vor ET. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus besichtigen

Antwort von blossom, 31. SSW am 23.05.2013, 10:52 Uhr

Also ich finde die 33 woche auch nicht spät. Im Normalfall haste doch noch alle zeit der welt.....
Ich habe mir den ks auch noch nicht angeschaut. Weiß aber noch gar nicht ob ich das noch machen werde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hab mein Krankenhaus gefunden ;) wisst ihr schon wo ihr entbindet?

Hey ihr lieben.... also ich habe jetzt die Homepages der krankenhäuser in der nähe abgeklappert ! Und habe mich nun entschieden... Werde ins St. Joseph Hospital gehen. Die haben Familienzimmer für 40€ pro nacht (für väter) inkl. Vollverpflegung.. ausserdem hat das ...

von Sina26, 24. SSW 05.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

Sind Beleghebamme an ein Krankenhaus gebunden?

Hallo alle zusammen, will mich so langsam auf die Suche nach einer Beleghebamme machen. Wir würden gerne eine Beleghebamme nehmen, weil uns das angenehmer ist, da es unser erstes Kind ist und ich durch meine Vorgeschichte einwenig verunsichert bin. Das tolle ist das zahlt ...

von Orchidee186, 15. SSW 23.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

ab wann krankenhaus besichtigen??

hallo ab wan habt ihr die krankenhäuser besichtigt in welcher ssw seid ihr da ungefär gewesen?? habe zwar schon drei kinder aber war bei allen drein in der selben klinik musste da also nichts mehr anschauen als profi..hihi/ nun sind wir umgezogen und deshalb würde mich das ...

von tatjana85 05.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

nach Kaiserschnitt Elternzimmer im Krankenhaus mit Kleinkind?

Meine Gedanken kreisen nun schon nächtelang um ein Thema; Was mach ich mit meiner dann 2-jährigen Tochter, wenn ich wieder 7 Tage im Krankenhaus bleiben muß? Mein Mann kann sie nicht ständig versorgen und wir haben keine Angehörigen bzw. jemand, bei dem meine Tochter ...

von Spätzlesfresser, 11. SSW 22.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

würdet ihr ins krankenhaus gehen

starke rückenschmerzen..übelkeit und gerade rief doc an...blutwerte auch schlecht..soll entscheiden ob nicht doch kh..aber hab noch 3 kids daheim im alter von 15+5+1,7..und de papa hat gerade wichtigen grossauftrag in firma..wo fehlen unpassend..echt zum verzweiffeln ...

von meinbaby2012, 37. SSW 08.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

geburtsplanung im krankenhaus

hallo zusammen, ich bin zur zeit in der 29. ssw, mache mir aber schon gedanken um die geburt. bei meinem sohn sind einige dinge schief gelaufen, die wir nun im vorfeld abklären lassen möchten, damit auch die ärzte und hebammen vorbereitet sind. damals sind wir einfachcerst ...

von miina, 29. SSW 16.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

Bin im Krankenhaus

Nachdem ich am gestrigen nachmittag Schmierblutungen bekam,bin ich abends ins Kh.Keiner kann mir sagen was jetz kommt.Mein Krümmel ist in der sechsten Woche,müßte aber in der achten sein.Zudem sitzt die SS zu tief unten in der Gebärmutter.Jetzt haben die mich ans Bett ...

von Mirima, 8. SSW 22.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

krankenhaus?

Hallo mädels, Sagt mal kann ich ins Krankenhaus fahren, wenn ich das Gefühl habe das etwas nicht stimmt? Bin mir ziemlich unsicher weil ich mich so unschwanger fühle. Bin jetzt in der 10.Woche. der nächste Termin ist beim Frauenarzt ist erst am 3.7. Würden die mich aus ...

von unserBaby221106 24.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

Besuch im Krankenhaus nach Geburt

Hallo ihr Lieben, ich mache mir so meine Gedanken, wie man es nach der Geburt mit dem Besuch im KH regeln soll, da ich sehr viele Verwandte habe (4 Geschwister, geschiedene Eltern mit jeweils neuen Partnern usw.). Meine Schwiegereltern wohnen um die Ecke, meine ganze Familie ...

von Marilina, 33. SSW 23.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

wieder im krankenhaus

Hallo ihr lieben. Ich lieg seit ner woche wieder im kh weil die wehen nich weggehn und weil ich zehn tage lang vitamininfusion bekomm damit mein kind zu nimmt. Hatte jemand auch so ne infusion dass die klein zunehm? Ich mach mir nun einen kopf und hoff der kleine nimmt zu. ...

von Lilly-2008, 34. SSW 22.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.