Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami-Franzi19 am 22.05.2013, 18:18 Uhr

@jacky wegen C&A

AHHHHHHHHH du bist doch verrückt das zu schreiben
Hab grad 4! Bestellungen aufgegeben. Und das meiste war schon weg bevor ich bestellen konnte.
Ich hoffe es kommt alles an, hab am ende mega glück gehabt.. Ganze zeit standen tausend sachen "nicht verfügbar" da, hab ganze zeit sachen gesucht damit ich auf 19€ komme und plötzlich stand fast überall "Anzahl ändern" da. Steht nun auch alles in der Mail mit drinnen, sind auch einige der besten sachen bei.

Hätt ich mal doch heut früh geguckt.

 
2 Antworten:

Re: @jacky wegen C&A

Antwort von Jacky010477 am 22.05.2013, 22:58 Uhr

Tuuuut mir leid

Die Sachen gingen aber auch weg wie warme Semmel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jacky wegen C&A

Antwort von Mami-Franzi19 am 23.05.2013, 0:00 Uhr

ja also ich bin echt verrückt geworden.. grad über 19€ gekommen und schwupps wieder fast alles weg. Bin mal gespannt was tatsächlich alles ankommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.