Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von unserBaby221106  am 24.06.2012, 11:04 Uhr

krankenhaus?

Hallo mädels,

Sagt mal kann ich ins Krankenhaus fahren, wenn ich das Gefühl habe das etwas nicht stimmt? Bin mir ziemlich unsicher weil ich mich so unschwanger fühle. Bin jetzt in der 10.Woche. der nächste Termin ist beim Frauenarzt ist erst am 3.7.

Würden die mich aus dem krankenhaus wieder weg schicken?

 
10 Antworten:

Re: krankenhaus?

Antwort von ClaudiaPia, xx. SSW am 24.06.2012, 11:06 Uhr

ja sicher kannst du jeder zeit in die klinik fahren, aber welcher grund wäre es wieso du hinfahren willst?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krankenhaus?

Antwort von unserBaby221106 am 24.06.2012, 11:11 Uhr

Weil ich mich so unschwanger fühle und Angst habe das irgendwas sein könnte mit dem Zwerg. Ich bin so jemand der ziemliche Angst hat davor das mit dem Zwerg was nicht stimmt. Und da ich auch immer so ein ziehen im bauch habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krankenhaus?

Antwort von shade1983, 32. SSW am 24.06.2012, 11:19 Uhr

Huhu!

Natürlich kannst du jederzeit ins Krankenhaus fahren. Mit hoher Wahrscheinlichkeit wirst du kurz untersucht und dann wieder nach Hause geschickt. Es ist nämlich alles in Ordnung.

Am Anfang bekommt man von der Schwangerschaft nicht viel mit. Solltest du keine starken(!) Schmerzen haben oder bluten, dann nimm ein Bad, entspann dich und lass alles auf dich zukommen. Und genieße die beschwerdefreie Zeit!

Kopf hoch und immer in Geduld üben, davon brauchst du noch mehr, denn man wird nun mal nur alle vier Wochen untersucht. Lass der Natur ihren Lauf.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krankenhaus?

Antwort von unserBaby221106 am 24.06.2012, 11:30 Uhr

Beschwerden habe ich nicht mehr, außer ab und an das ziehen im bauch, bisschen Übelkeit aber höchstens 2 mal die Woche und das die Brust schmerzt ist schon seit 2 Wochen nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krankenhaus?

Antwort von Heidschnucke am 24.06.2012, 11:47 Uhr

ich hatte das damals auch. Einfach ein schlechts Gefühlt. Im KH habe ich gesagt, dass ich Unterleibsschmerzen habe. Leider hatte sich mein Gefühl dann bestätigt. Man kann aber auch einfach mal sich unschwanger fühlen ohne dass was ist.
Ich würde aber nicht sagen "ich fühle mich unschwanger" dann gucken sie nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krankenhaus?

Antwort von kitty1989, 37. SSW am 24.06.2012, 12:00 Uhr

Dass du dich unschwanger fühlst ist ganz normal. Das hab ich jetzt (in der 37. ssw) auch teilweise noch (wenn der Bauch nicht wäre)
Wie sollst du dich denn zu beginn der Schwangerschaft auch wirklich schwanger fühlen? Sei froh, dass du keine Übelkeit usw hast. Das Brustspannen kommt immer mal wieder. Bei manchen ist es durchgehend, bei anderen kommt und geht es. Ich hatte in der Ss auch nur 3 Wochen Übelkeit und Brustspannen. Ansonsten hab ich bis zu den Kindsbewegungen auch nichts von meiner Schwangerschaft gemerkt, außer, dass ich angefangen habe, zuzunehmen.
Mach dich nicht allzusehr verrückt. Deine Gefühle sind ganz normal, und es wird (leider) nicht besser.... Man macht sich immer Gedanken und Sorgen.
Sprich am besten mit deinem Doc über deine Ängste und Sorgen, vielleicht kann er dich ja beruhigen.

Bis dahin, eine wunderschöne Schwangerschaft.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krankenhaus?

Antwort von kitkat170583, 40. SSW am 24.06.2012, 12:01 Uhr

ich bin einmal in der 12 ssw oder so zu meinem fa weil es mir plötzlich blendend ging. es war alles ok und mein fa sagte mir das es normal ist sich ständig sorgen zu machen. das wird auch so bleiben wenn das kind da ist! aber selbst wenn etwas nicht stimmen sollte mit dem embryo... ärzte sind auch nicht gott und in diesem stadium der ss können sie nichts machen auch wenn du ins KH fährst. ich gehe davon aus das alles ok ist bei dir und würde den nächsten termin abwarten (wenn krampfartige schmerzen oder blutungen auftreten fahr ins KH). leichtes ziehen oder mensartige schmerzen sind vollkommen normal. hatte die bis fast zur 20 ssw nahezu durchgehend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krankenhaus?

Antwort von _Evolet_, 7. SSW am 24.06.2012, 12:03 Uhr

sicher kannst du ins krankenhaus fahren und die müssen dich auch untersuchen...
Geh lieber ins Krankenhaus bevor irgendwas passiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krankenhaus?

Antwort von Mami_RLP, 28. SSW am 24.06.2012, 13:02 Uhr

Ich glaube, manchmal hat man als Mutter einfach ein Gespür dafür, wenn etwas nicht stimmt und wenn dich das nicht mehr loslässt, dann fahre lieber ins Krankenhaus.
Besser einmal zu viel als zu wenig. Und wenn es nur für die Gewissheit ist, dass doch alles in Ordnung ist.

Ich würde allerdings auch eher sagen, dass du plötzlich starke Unterleibsschmerzen oder ähnliches hast - da wirst du auf jeden Fall ernst genommen!

Toi toi toi, das alles OK ist!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krankenhaus?

Antwort von mf4 am 24.06.2012, 17:56 Uhr

Ich denke nicht, dass es ein schlechtes Zeichen ist, wenn man keine der üblichen Schwangerschaftsbeschwerden hat. Zumindest aus meinen 4 Schwangerschaften kann ich sagen, dass ich weder Bauchziehen noch Übelkeit oder gar Erbrechen kenne und dennoch war alles okay.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Besuch im Krankenhaus nach Geburt

Hallo ihr Lieben, ich mache mir so meine Gedanken, wie man es nach der Geburt mit dem Besuch im KH regeln soll, da ich sehr viele Verwandte habe (4 Geschwister, geschiedene Eltern mit jeweils neuen Partnern usw.). Meine Schwiegereltern wohnen um die Ecke, meine ganze Familie ...

von Marilina, 33. SSW 23.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

wieder im krankenhaus

Hallo ihr lieben. Ich lieg seit ner woche wieder im kh weil die wehen nich weggehn und weil ich zehn tage lang vitamininfusion bekomm damit mein kind zu nimmt. Hatte jemand auch so ne infusion dass die klein zunehm? Ich mach mir nun einen kopf und hoff der kleine nimmt zu. ...

von Lilly-2008, 34. SSW 22.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfeeee... am WE im Krankenhaus

Hallo Mädels, erstmal zu der Vorgeschichte. Ich bin mittlerweile in der 21 SSW und war am Wochenende auf Verdacht auf Wehen im Krankenhaus. Hatte rechts in der Nierengegend schmerzen und immer wieder Krampfartige Unterleibschmerzen mit hartem Bauch. Ich wurde an den ...

von Sarah1987, 21. SSW 29.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

Plazenta praevia Blutungen krankenhaus

Hat das noch jemand? Bin die letzten Tage spazieren gegangen. Und hab Stuhlgang Probleme, konnte nicht aufs Klo gehen. Hab dann leichte Blutungen bekommen. Gestern Abend bekam ich ein Einlauf. Und wenn ich mal wieder drücke, sehe ich wieder ganz bisschen Blut am ...

von Lara2003, 20. SSW 12.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

wieder aus dem krankenhaus

bin wieder zuhause nachdem,nach dem ich mich das wochenende mit schmerzen im bauch und rücken und schwindel gequält habe bin ich dann doch am mo morgen ins krankenhaus! verdacht auf schwangerschaftsvergifftung was sich zum glück nicht bestättigt hat! dann wehen auf dem ctg! :( ...

von nine88, 29. SSW 22.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

Krankenhaus München

Hy! hoffe hier werdende Mamas zu finden, die bereits Erfahrungen gemacht haben mit Krankenhausanmeldungen und dem Ruf von Krankenhäusern in München. Bin damit ehrlich gesagt etwas überfordert. Das Klinikum ist bereits für September (!!!!!!!!!!!!!!!) ausgebucht. Und ins ...

von dieFrau_2punkt0, 8. SSW 09.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

Krankenhaus auf was achten?

Guten Morgen ihr Lieben, mein Mann und ich wollen heute abend das im moment favorisierte Krankenhaus anschauen. Habt ihr irgendwelche Tipps auf was wir da achten sollten? Ich bin nun in der 22. Woche und wollte mich dann dort auch gleich (falls uns das Krankenhaus zusagt) ...

von engelchen260387, 22. SSW 01.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

Nach KS spontane Geburt - Früher ins Krankenhaus??

Ich hatte 2006 eine tolle Hausgeburt, 2008 einen KS und möchte 2012 wieder spontan entbinden. Wünschen würde ich mir natürlich wieder eine Hausgeburt........ Nun machen mir natürlich alle angst wegen der Uterusruptur, die Gefahr ist ja wirklich seeehr klein aber wen es dazu ...

von Wasserfrau1, 14. SSW 11.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

Thema "Wie komme ich ins Krankenhaus?" -Hamburg-

So, es hat mich ja doch beschäftigt, obwohl es mich kaum noch betrifft, wenn es läuft wie geplant. Doch eine Freundin von mir in der Nähe ist nun auch schwanger und wird wohl eine spontane Geburt erleben dürfen, allein für die lohnte es sich, mal nachzuhaken. Und zwar habe ich ...

von Schippchen, 38. SSW 01.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

soll ich ins krankenhaus um nachschauenzu lassen

also ich hatte ja geschrieben das ich jetzt in der 8 woche bin und wegen bräunlichem ausfluss(wahrscheinlich durch blasenentzündung) 2 wochen krankgeschrieben bin, schmierblutung war bis jetzt auch weck am fr.war der urin wert auch schon besser,gestern abend am toilettenpapier ...

von nine88, 8. SSW 02.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.