Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JudiLu am 22.05.2013, 15:17 Uhr

Brust wächst

Hallo ihr lieben ;)

Sagt mal, wann fing bei euch an die Brust zu wachsen?
Ich weiß noch gar nicht, ob ich überhaupt schwanger bin. Aber ich merke, dass meine Brust gewachsen ist. Könnte das ein Zeichen für eine Schwangerschaft sein? Schon so früh? Meine Tage würde ich erst in einer Woche bekommen..

Liebe Grüße
Judi

 
9 Antworten:

Re: Brust wächst

Antwort von mallex, 32. SSW am 22.05.2013, 15:27 Uhr

Mhh...Also meine Brust wuchs am Anfang der SS nicht..Sie haben nur eine Woche oder zwei bissl gespannt und ich war am Anfang der SS empfindlich an den Brustwarzen.
Aber ich hab bis zum 6. Schwangerschaftsmonat noch meine alten BH's tragen können!
Allerdings hab ich auch so bis zum 6. Schwangerschaftsmonat meine "normale" Kleidung tragen können, also Hosen/Pullis..Hatte bis dahin nur 4 Kg zugenommen und am Anfang der SS 3 KG abgenommen gehabt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brust wächst

Antwort von mallex am 22.05.2013, 15:30 Uhr

Ich weiß nicht, ob das ein Zeichen für eine Schwangerschaft ist, manchmal wächst die Brust ja auch, wenn man allgemein etwas zugenommen hat oder oder oder oder...

Warte doch einfach ab, ob du deine Tage bekommst und wenn du 2-3 Tage überfällig bist, kannste doch nen SS-Test machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brust wächst

Antwort von JudiLu am 22.05.2013, 15:30 Uhr

Hmm.. ich mach mir solche Hoffnungen. Denn meine Brust ist sonst nie gewachsen!
Ich habe außerdem seit gestern ein leichtes Ziehen links im Unterleib.

Aber da muss ich wohl noch ein wenig warten bis ich testen kann.. Ich bin sooo ungeduldig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brust wächst

Antwort von JudiLu am 22.05.2013, 15:31 Uhr

Ja das stimmt. Ich muss tatsächlich warten..
Bist du denn gleich schwanger geworden? Wir sind zwar erst im 3. ÜZ, aber mir wäre es schon recht, wenn ich bald schwanger bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brust wächst

Antwort von mallex, 32. SSW am 22.05.2013, 15:34 Uhr

Mh ja, also ich bin gleich schwanger geworden. Ich hab im September meine Pille abgesetzt, wir hatten nachdem ich die Pille absetzte nur 3 mal ungeschützen Verkehr und ich hatte gar nicht gerechnet, dass es überhaupt schon so früh was wird und im Oktober war ich schwanger

Kopf hoch und nicht so ungeduldig sein, dass klappt bestimmt schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brust wächst

Antwort von JudiLu am 22.05.2013, 15:38 Uhr

Wow! Das ist doch schön! Da freue ich mich für euch!
Ich denke auch, wir werden das auch noch schaffen. Und wenns dann soweit ist, ist diese Warterei auch ganz vergessen denke ich ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brust wächst

Antwort von mf4 am 22.05.2013, 16:43 Uhr

Ich hatte gefühte hundert mal vermeindliche Anzeichen (vor allem an der Brust), war aber nur 4 mal schwanger... kann alles sein oder nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brust wächst

Antwort von sickandstrange am 22.05.2013, 16:52 Uhr

also meine brüste haben sehr früh angefangen zu wachsen, war für mich ein hinweis, dass ich schwanger bin. da hatte ich noch keinen test gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brust wächst

Antwort von Sina26, 26. SSW am 22.05.2013, 17:23 Uhr

Meine brust hat auch vor ausbleiben der MENS sehr weh getan und ist angeschwollen... größer wurden sie erst später..
Aber sie waren sehr sehr fest und taten weh...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Keine Brustschmerzen, SS abschreiben?

hallo mädels, ich bin heute zyklustag 23, mens müsste so am zyklustag 27, 28 kommen. ich nehme utrogest seit dem 19 zyklustag, eigentlich wurde es mir wegen starker pms verschrieben, weil ich eine gelbkörperschwäche habe. und wenn man zuwenig gelbkörper hat kann es zu üblen ...

von Lulila36 22.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust Forum: Schwanger - wer noch?

Brust schmerzen

hey leute erstmal einen schönen Nachmittag, ich hab leider noch keine Erfahrung damit ab welcher ssw Woche fangen die brüste an zeichen zu geben?? schmerzen sehr stark wenn man sie berührt und in welchen Wochen kommen die ersten schwangerschafts anzeichen ich danke ...

von MAUSAL89 07.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE!!! brustwarzen Stechen, brennen und tun sehr sehr weeeeeh

hey bin 19te woche.. ich bin gerade eben aufgestanden mit meinem Mann weil er zur arbeit muss. Ich musste so nach ner halben stunde wach den BH ausziehen.. hatte komisches gefühl in brust... Und jetzt tun die von sekunde zu sekunde noch mehr weh... Die brustwarzen brennen und ...

von Sina26, 19. SSW 02.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust Forum: Schwanger - wer noch?

Brustwarzenvorhof wird größer und "franst aus"

Hallo, ich bin total unsicher. Bin jezt in der 31. SSW und meine Brustwarzenvorhöfe sind riesig und die dunklen Hautteile (Pigmente) scheinen auszufransen. Sie bilden nicht mehr einen Kreis um die Brustwarze sondern bilden "Beulen" aus dem Kreis- also sie sind nicht erhaben oder ...

von zora221, 31. SSW 07.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust Forum: Schwanger - wer noch?

Brustdrüsengewebe

Hallo ...... Ich habe schon zwei Kinder und erwarte das ersehnte dritte .... Würde auch gerne wieder stillen aber geht das eigentlich mit Implantaten ? Nach meinem zweitem Kind ist meine Brust fast komplett "verschwunden" von 75b auf keine bh grösse :(((( Mein Arzt meinte mein ...

von Miamichael 15.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust Forum: Schwanger - wer noch?

Brustwarzenpiercing

Hallihallo zusammen, Bin ganz neu hier, gestern positiv getestet und habe schon eine Frage an euch.... Hat jemand hier ein Brustwarzenpiercing? Wie ist das in der Schwangerschaft damit? Dass es früher oder später raus muss ist mir schon klar....aber wann? Kann ich es bis ...

von Sonnenschein30, 5. SSW 24.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust Forum: Schwanger - wer noch?

Enpfindliche Brust?!?

Hej ihr lieben, hab mal wieder eine Frage... Hab seit ein paar Tage so empfindliche Brustwarzen. Wenn nur das sthirt auf der nackten Haut ist könnte ich verrückt werden -.-. Ist das normal das dass so unangenehm ist? Wie lange bleibt das (fände momentan der gedanken ans stillen ...

von Angelina89, 19. SSW 08.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust Forum: Schwanger - wer noch?

Brustwarzen mal hell mal dunkel ?? -__-

Vor der Ss waren meine Brustwarzen rosa in der ganzen SS waren sie dann ganz dunkel und jetzt gegen ende der Ss sind die wieder rosa hää is ja komisch. Ich hab noch keine Vormilch :( hab ansgt das ich nie Milch haben werde, wie meine ...

von my_baby, 38. SSW 29.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust Forum: Schwanger - wer noch?

Pilz an der Brustwarze und oder Milchgängen....

Hallo, Mein Zwerg wird morgen 4 wo alt...hab schon eine endlose Geschichte mit stillen ,pumpen , Hütchen ...pause machen und so weiter hinter mir... Nun wird ein pilz s.o. Vermutet... Kennt sich da wer aus, wie sind die Chancen auf Heilung und problemloses stillen, wie ...

von Hexilein1980, No. SSW 10.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust Forum: Schwanger - wer noch?

Stillen- Brustwarzen schmerzen- Kennt jemand ein Wundermittel?

Hallöchen! Bin jetzt seit genau einer Woche stolze Mama. Nun hab ich ja so gaaar nicht damit gerechnet, dass Stillen weh tun könnte. Brustwarzen brennen extrem beim Anlegen .. ich schmier mir ständig Wundcreme drauf, aber es wird nicht besser. Kennt jemand ein Wundermittel? ...

von Lilisu, ... SSW 04.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.