Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Tani77  am 04.04.2021, 15:42 Uhr

Krämpfe

Bei starken Krämpfe würde ich es auf jedenfall abklären lassen.
Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

8 ssw Blutung Krämpfe

Hallo zusammen, bin jetzt laut meiner e Rechnung in der 8 ssw. Hatte am Donnerstag einen Termin bei meinem FA um mir die Ssw bestätigen zu lassen. Im Ultraschall war nichts zu erkennen, der Urintest war scheinbar positiv und der Bluttest bekomme ich erst Montag eine Info. Ich ...

von Jamaica92, 8. SSW 08.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krämpfe Forum: Schwanger - wer noch?

Krämpfe im Unterleib

Hallo ihr Lieben, heute habe ich 2 Mal etwas erlebt, was ich nicht genau zuordnen kann. Das war, als hätte sich etwas in meinem Unterleib, direkt unter der Bauchdecke bewegt, knapp überm Schambein. Eventuell ein leichter, schmerzloser Krampf? Um die Bewegungen des ...

von LauraMarie2, 13. SSW 03.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krämpfe Forum: Schwanger - wer noch?

Krämpfe

Hallo Ihr Lieben... Es ist mir etwas unangenehm,aber ich stelle die Frage nun trotzdem mal, da ich mir einfach keinen anderen Rat mehr weiß.. Ich bin zurzeit in der 29.SSW. Seit einigen Wochen leide ich unter Verstopfungen, was ja in der SS nicht gerade unüblich ist. Nun ...

von wishforyou 14.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krämpfe Forum: Schwanger - wer noch?

Krämpfe / Blähungen / Durchfälle hilfe ;(

Hallo ihr lieben Was habt ihr in euer Frühschwangerschaft (4-5ssw) gemacht. Was hilft gegen diese Krämpfe, Blähungen, Durchfall. Krämpfe 3-5x am tag meist dann auch sofort zum klo und Durchfälle. Nach einem pups geht es dann wieder. (Sorry für die Schilderung) Fenchel ...

von Mukki190589 02.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krämpfe Forum: Schwanger - wer noch?

Krämpfe im Unterschenkel

Hallo meine Lieben, Ich habe seit einiger Zeit jetzt ganz ganz kleine kaum zu sehende Krampfadern am rechten Unterschenkel sie stechen auch nicht heraus oder so, heute hat es aber angefangen.... mein Unterschenkel ist sehr hart und es fühlt sich an wie ein extrem starker ...

von Sonjalein 21.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krämpfe Forum: Schwanger - wer noch?

Krämpfe

Guten morgen ihr lieben , Ich bin in der 5+5 ssw und das ist auch meine erste ssw. Ich bin heute Nacht aufgewacht weil ich Krämpfe hatte die sich so angefühlt haben als ob ich meine Tage bekomme und auch die Eierstöcken haben etwas ...

von Vikbaby 23.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krämpfe Forum: Schwanger - wer noch?

Magen Darm Krämpfe in Schwangerschaft

Hab seit ich schwanger bin Krämpfe im magendarmbereich woher es kommt kein Plan esse normal auch mit Übelkeit obwohl nix so schmeckt wie davor, meist nach den Krämpfen Sitz ich, hab dadurch seit Anfang an Probleme beim Stuhlgang, geh erst morgen zum fa da erfahren ich auch ...

von bambi80w 26.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krämpfe Forum: Schwanger - wer noch?

Krämpfe im Bauch , brauche mal Hilfe ...

habe immer morgens nach meinen Kaffee Bauchkrämpfe wenn ich dann auf der Toilette war geht es irgendwann mal weg doch es dauert etwas und es ist sehr unangenehm ... da ich bei meiner Tochter keine Wehen hatte wüßte ich bestimmt nicht was Wehen sind und würde sie nicht erkennen ...

von romanski, 18. SSW 17.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krämpfe Forum: Schwanger - wer noch?

Durchgehende Krämpfe

Hallo leute :) ich hoffe jemand von euch kann mir helfen und zwar hab ich gerade vor 3 Tagen erfahren das ich Schwanger bin in der 7 SSW gleich am nächsten Tag machte sich das auch bemerkbar mir war spei übel von morgens bis abends als endlich meine übelkeit aufhörte bekam ich ...

von jasi2014 15.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krämpfe Forum: Schwanger - wer noch?

In Beinen und Arm aubheitsgefühl und krämpfe

So wieder eine schlaflose Nacht. Immer wenn ich sitze oder liege wird mein linker Arm so leicht taub und mein Bein auch. Das wird dann mit der Zeit so leicht verkrampft. Ist total nervig. Mit dem Ischias hab ich auf der Seite so Probleme wenn das auch dazu kommt tüte noch mehr ...

von Mell.oo, 26. SSW 08.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krämpfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.