Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mell.oo, 26. SSW am 08.02.2014, 7:59 Uhr

In Beinen und Arm aubheitsgefühl und krämpfe

So wieder eine schlaflose Nacht. Immer wenn ich sitze oder liege wird mein linker Arm so leicht taub und mein Bein auch. Das wird dann mit der Zeit so leicht verkrampft. Ist total nervig. Mit dem Ischias hab ich auf der Seite so Probleme wenn das auch dazu kommt tüte noch mehr weh. Heute Nacht hat mein anderes Bein mitgemacht.
Kommt das alles vom Ischias? Sobald ich laufe hört es nach kurzem auf, nur ist mir seit paar Tagen mega schwidelig und sehe schnell Sterne.
Was kann ich dagegen tun? FA ging gestern nicht ans Telefon, hab Donnerstag Termin aber ich möchte so gerne liegen und schlafen.

 
2 Antworten:

Re: In Beinen und Arm aubheitsgefühl und krämpfe

Antwort von LöwenBaby2014, 16. SSW am 08.02.2014, 9:28 Uhr

Das kann von den Ödemen (Wassereinlagerungen) kommen, hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft auch ganz schlimm.... konntet Arme und Beine nicht bewegen.
Frage doch mal bei deinem FA nach ob ER/Sie Dir ein Rezept für Lymphdrainage ausstellt... das sind sanfte Streicheleinheiten und tut wirklich gut, die streichen Dir das Wasser aus dem Körpe, merkst Du daran das Du dann vermehrt auf Klo musst ;)
die Schmerzen sind dann auch mal etwas vergessen.....
lg hoffe ich konnte ein wenig helfen
Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachtrag

Antwort von LöwenBaby2014, 16. SSW am 08.02.2014, 9:29 Uhr

wegen den Krämpfen ....hhmmmm da weiss ich nur soviel :
Ich nehme Magnosanol Kapseln
Magnesium wirkt ja Krampflösend, avber das weisst du sicher auch schon ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ab und zu krämpfe und sonst nix :( ???

Hey liebe Mit-Schwangere ;) Ich hab in letzter zeit abends als mal so einen druck im bauch... ich kann das kaum beschreiben es fühl sich an , als ob man einen "lachanfall" hatte und danach der bauch "Weh tut" es ist kein weh tun.. sondern wie muskelkater... Und das bleibt so ...

von Sina26, 14. SSW 04.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krämpfe Forum: Schwanger - wer noch?

leichte Krämpfe in der rechten Hand! normal?

Hallo liebe Mitglieder habe seit 2 tagen so ein komiges gefühl in der linken Hand, es strahlt bis in den Unterarm, dann jenachdem wie ich meine Finger bewege, sind die kurz steif und krampft ein paar sekunden, dann ist es weg und die ...

von Tisa24, 24. SSW 28.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krämpfe Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung und krämpfe nach vaginaler Untersuchung.

Guten Abend! War vorhin im KH, weil ich am Vormittag braune SB hatte. Babys Herzchen schlägt, SSL 3,3 cm. Zuhause dann wieder nach 1 Stunde ca Hab ich leichte Krämpfe bekommen mit einer hell roten frischen Blutung, aber es ist nicht viel. Es ist jetzt auch noch aber ganz ...

von Sam019, 11. SSW 02.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krämpfe Forum: Schwanger - wer noch?

Krämpfe!!!!!!!

Hallo! Vor dem Duschen gehen hab ich mit meinen Mann eine Meinungsverschiedenheit gehabt und wir haben diskutiert und dann hab ich einen Magenkrampf bekommen der ca 15 min anhielt. Jetzt nach ca einer Stunde bin ich einmal rauf gegangen aufs Klo in den 1. Stock und wieder ...

von Sam019, 9. SSW 28.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krämpfe Forum: Schwanger - wer noch?

Krämpfe trotz Magnesium

Nehme jeden Tag 500mg Magnesium, seitdem ich einmal vorzeitige Wehen hatte. Mehr geht nicht ohne Durchfall zu bekommen. Dennoch kriege ich nachts ständig Krämpfe in den Waden oder Füßen, sodass ich aufwache. Merke die angespannten Muskeln meist noch den ganzen Tag. ...

von Schippchen, 30. SSW 03.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krämpfe Forum: Schwanger - wer noch?

Pille schuld oder warum so Krämpfe

Hallo Hab mal Fragen für euch villt kann auch mir einer Helfen von euch Ich musste meine Mens am 20.5 bekommen aber sie kammen 10 Tage zu spät also erst am 31.05 in der Zwischen zeit bekam ich Übelkeit 1 mal erbrechen und auch ab & zu ...

von Babyterminator93 06.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krämpfe Forum: Schwanger - wer noch?

Stress und Krämpfe?

Liebe Community, nun bin ich jetzt in der 8. Woche schwanger (7+5) und mache mir ziemlich große Sorge. Als Hintergrundinformation bin ich 39 und bin nach 5 Jahren durch eine FIV ICSI das erste Mal schwanger geworden. Daher habe ich riesen Angst eine Fehlgeburt zu machen. ...

von Mariket, 8. SSW 01.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krämpfe Forum: Schwanger - wer noch?

Krämpfe der Gebärmutter?

Hallo ihr Lieben, kurze Frage: ich habe seit etwa 4-5 Tagen etwa 1/ täglich bemerkt dass die Gebärmutter kurz ganz hart wird, es ist spürbar aber nicht sonderlich unangenehm. Nach wenigen Minuten ist das bereits vorbei. Habe bereits gelesen, dass Krämpfe in der Gebärmutter ...

von HelenN, 18. SSW 09.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krämpfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.