Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bambi80w am 26.10.2014, 20:30 Uhr

Magen Darm Krämpfe in Schwangerschaft

Hab seit ich schwanger bin Krämpfe im magendarmbereich woher es kommt kein Plan esse normal auch mit Übelkeit obwohl nix so schmeckt wie davor, meist nach den Krämpfen Sitz ich, hab dadurch seit Anfang an Probleme beim Stuhlgang, geh erst morgen zum fa da erfahren ich auch welche Woche bzw Monat ich bin, nach rechnen Anfang zweiten

 
1 Antwort:

Re: Magen Darm Krämpfe in Schwangerschaft

Antwort von Ste206 am 28.10.2014, 17:14 Uhr

In der Schwangerschaft leiden viele an Verstopfung. Die Krämpfe können davon kommen, da deine Verdauernd Probleme macht. Oder du verträgst nicht mehr alles so wie vorher. Ich hatte/habe Beides... Einmal bin ich Nachts aufgewacht mit Darmkrämpfen, ich dachte ich geh kaputt. Nach Toilettengang hat es sich erledigt - allerdings hatte ich sehr festen Stuhl. Vorher hätte bei so Schmerzen irre Durchfall gehabt. Das Dehnen der Mutterbänder habe ich persönlich nie als krampfartig empfunden aber anscheinend beschreiben es manche Frauen so. Erkundige dich ein bisschen und iss nichts das die Verdaung hemmt oder unnötig Blähungen verursachen kann. Solange du keine Blutungen hast, würde ich mir da nicht zuviele Gedanken machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Magen-Darm-Grippe in der Schwangerschaft -> 34SSW WICHTIG

Hallo es hat mich und meine Tochter (9Jahre) erwischt wir liegen hier danieder mit Magen Darm Grippe, Durchfall, erbrechen usw...meiner Tochter ist total schlecht, ich habe Magenkrämpfe. Das geht hier in der Gegend rum und bei den meisten war es nach ein zwei Tagen wieder ...

von momoundlea., 34. SSW 02.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Magen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.