Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 5Mädels?, 32. SSW am 24.05.2005, 16:26 Uhr

Kopfschüttel.....

Leite die Geburt ein durch Treppenstürze oder Wehencocktail in Überdosierung, aber rechne damit daß dein Kind dich dafür "bestraft" indem es vielleicht die ganze Kindheit durch einfach infektanfälliger ist als es sein müßte, oder bestimmte Allergien entwicklet, die es nicht entwickeln würde wenn es mit einem ausgereiften Imunsystem geborgen worden wäre.

Bitte entschuldige den etwas grimmigen Unterton meines Beitrages, aber ich habe Null Verständnis dafür warum man ein gesundes Kind wenn es keine Probleme mit der Schwangerschaft gibt nur weil es PRAKTISCHER wäre frühzeitig heraus zwingt. Es hat schon einen Grund warum die SS 40 Wochen dauern soll und nicht 36 und irgendwas. Wenn du wenigstens schon in der 39. wärst, dann würd ich noch sagen na ja, auf die Woche wirds nicht ankommen, aber gleich mehr als 3 Wochen zu früh? Gilt ja noch als Frühgeburt!

LG
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.