Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bernsteine, 12. SSW am 24.05.2005, 19:51 Uhr

Hallo, wollte auch mal eine Frage stellen

kann dir nur aus unzähligen gelesenen und gehörten erfahrungs berichten sagen, sei dankbar für jede sekunde die dein kind länger in deinem bauch verbringt!!!!! hab meine erste 11Tage übertragen und sie hat dafür von anfang an nachts 6 stunden am stück geschlafen hat fast nie geschrien und hat einfach ein absolutes vertauen in die welt!! das risiko das dein kind anpassungsschwierigkeíten haben wird wächst mit jeder sekunde das es früher auf die welt muss.
also überleg dir nochmal was dir wichtiger ist, das dein mann dabei ist, oder deinem kind möglichst viel wärme und geborgenheit zu geben!!!!!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.