Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ihly, 13. SSW am 20.04.2009, 14:57 Uhr

Kopfschmerzen

Hallo Leute. Könnt ihr mir helfen. Ich habe jeden zweiten Tag so ein ziehen im Kopf. So eine Art Kopfschmerzen. Was kann ich da nehmen oder dagegen machen ?

Danke für eure Hilfe im vorraus.

LG Michaela

 
3 Antworten:

Re: Kopfschmerzen

Antwort von haasemel am 20.04.2009, 14:58 Uhr

hast du mal dein blutdruck beobachtet wenn du kopfweh hast....
meiner war dann immer zu hoch
lg mella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen

Antwort von tina2003, 24. SSW am 20.04.2009, 15:36 Uhr

Hallo,
würde auch sagen: erst mal Blutdruck checken lassen, denn Kopfschmerzen sollte man, gerade wenn sie häufig sind, in Verbindung mit den Blutdruck checken lassen....
Wenn das passt: ganz klar, Akupunktur oder was du nehmen darfst ist Paracetamol, hab immer nur eine halbe genommen, die hatte tatsächlich auch gewirkt. oder ich hatte den kopf mit minzöl eingerieben...
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nimm ein paracetamol

Antwort von meli28, 7. SSW am 20.04.2009, 15:48 Uhr

auch wenn der blutdruck zu hoch/zu niedrig ist. es reicht ja schon 250mg, das verdünnt das blut und nimmt auch den schmerz. glg meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

permanente Kopfschmerzen

Hallo zusammen, ich habe, nachdem meine Übelkeit endlich nachgelassen hat, seit ca. 4 Wochen ständig Kopfschmerzen. Jeden Nachmittag geht es los...aber so heftig, daß ich nur noch flach liege. Ich kann ja nicht jeden Tag Tabletten nehmen. Ich bin Migräniker...uns seit ich ...

von sandra36, 16. SSW 11.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Kopfschmerzen

Hallo, ich bin in der 9. SSW und hatte gestern das erste Mal so richtige Kopfschmerzen in der SS. Obwohl dies meine dritte SS ist, weiß ich nicht mehr, ob ich in diesem frühen Stadium überhaupt etwas an Medikamenten nehmen dürfte. Sonst nehme ich auch so gut wie nie etwas, ...

von Lobenstone, 9. SSW 19.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.