Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zwurz am 20.04.2009, 14:49 Uhr

Frage hab!!!

Moin Mädels,
ich bin heute 12+1 also, bin ich jetzt in der 13ssw oder noch in der 12.ssw!!??
Komm da immer nicht so ganz hinterher.
Aber am Freitag hab ich nächste VU und da wird auch nackenfaltenmessung gemacht!! Bin schon ganz aufgeregt!!

 
3 Antworten:

Re: Frage hab!!!

Antwort von haasemel am 20.04.2009, 14:54 Uhr

dann bist du in der 13ssw
lg mella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: du bist 13 SSW!

Antwort von Luisa07, 23. SSW am 20.04.2009, 14:55 Uhr

Und viel Spaß bei der NFM, macht echt Spaß die Kleinen "tanzen" zu sehen. (Allerdings hat mein Sohnemann geschlafen und war nicht wach zu kriegen, aber meine Tochter hat ihr bestes gegeben:-)

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: du bist 13 SSW!

Antwort von zwurz, 13. SSW am 20.04.2009, 14:56 Uhr

Danke, dann bin ich froh, dass ich bis jetzt alles gut überstanden hab und aus dem gröbsten raus bin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.