Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zwurz am 20.04.2009, 14:53 Uhr

Noch mal ich!!

welche Vitamine nehmt ihr denn so??
Also bevor ich ss war und bis zur 12.ssw hab ich Folio genommen. jetzt hat mit der FA aber centrum Materna empfohlen mit DHA und die find ich auch gut

 
8 Antworten:

Re: Noch mal ich!!

Antwort von haasemel am 20.04.2009, 14:57 Uhr

also hab ich nicht genommen, da ich die folio sachen nicht vertragen habe, musst mich davon immer übergeben. lennard ist jetzt 12 wochen und kern gesund

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch mal ich!!

Antwort von zwurz, 13. SSW am 20.04.2009, 14:58 Uhr

och süß deine beiden!! habt ihr ja gut gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch mal ich!!

Antwort von eledil, 25. SSW am 20.04.2009, 14:59 Uhr

Ich nehme genau wie in meiner ersten SS Femibion mit DHA. Vertrage sie gut.

lg aus Berlin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch mal ich!!

Antwort von haasemel am 20.04.2009, 14:59 Uhr

danke!!!! ja sind echt 2 tolle kinder*stolzbin*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch mal ich!!

Antwort von Jazzy09, 27. SSW am 20.04.2009, 15:10 Uhr

Hey, ich nehme seit ich von der ss weiss (5 ssw) femibion 800 und seit der 10ssw noch 300mg magnesium pro tag (hatte leichte blutungen in der 10 ssw) uns seit der 13 ssw nehme ich auch femibion 400 + dha und weiterhin jeden tag magnesium die selbe menge. bin super zufreiden und meiner kleinen maus gehts auch super gut damit. :-D

lg jazzy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch mal ich!!

Antwort von lule0106, 21. SSW am 20.04.2009, 16:34 Uhr

Hallo,
eigentlich brauchst Du bei einer guten Vollwerternährung gar kein Zeug zu nehmen.
Mein FA und Kinderarzt ( in einem) kritisiert diese Arznei- und Nahrungsergänzungsmittelroutine sogar.
Wenn Du Angst hast Dich und Dein Baby nicht ausreichend zu versorgen, probiers mal mit cellagon aurum, das ist ein Konzentrat aus über 40 Obst- Gemüsesorten, Kräuten und anderen tollen Sachen... alles bio und zum trinken...dann kommst Du auch gleich auf Deine Trinkmenge
Findest Du im Internet .... erschrick nicht über den Preis 47€ die Flasche reicht aber über 1 Monat

LG
Lule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jule

Antwort von zwurz, 13. SSW am 20.04.2009, 20:03 Uhr

Es geht ja nicht nur allein um die nahrungsergänzung mit vitaminen und so, allein die Folsäure die der zwerg in den ersten Wochen braucht kann man nicht allein mit der nahnrung aufnehmen! mein FA hat mir das sogar verschrieben, weil es zur Vorsorge ganz einfach mit dazu gehört!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jule

Antwort von zwurz, 13. SSW am 20.04.2009, 20:04 Uhr

sorry sollte lule heißen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.