Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MaMatilda am 30.04.2009, 22:50 Uhr

Kompressionsstrümpfe

Ich musste auch zuzahlen.
Ich habe welche in einer schönen Farbe genommen, ist mein x-tes Paar, wegen Krampfadern.
Man gewöhnt sich dran, die zu tragen. Und man hat, im Gegensatz zu vielen anderen Schwangeren, viel weniger Probleme mit Wassereinlagerungen in den Beinen.
Bei warmen Wetter ist es natürlich trotzdem etwas wärmer als ohne, da gibt´s aber Gels und Sprays, die man zur Kühlung auf die Strümpfe macht, habe ich aber noch nicht ausprobiert.

Nicht verzweifeln, du bist nicht die einzige!

Liebe Grüße Matilda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.