Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von knuffelbär, 10. SSW am 30.04.2009, 22:25 Uhr

Kompressionsstrümpfe

Du musst definitiv nichts zuzahlen, weise die darauf hin, dass du SS bist, dann musst du für die Strümpfe sicher nicht bezahlen.
Ich habe mir damals allerdings spezial Handschuhe zum Anziehen dazugekauft und ein Extrawaschmittel, vielleicht haben die dir das auch zugegeben ohne zu fragen (wäre eigentlich frech) aber die Strümpfe sind in einer SS definitiv Zuzahlungsfrei!!!

So hoch gehen die um zuverlässig vor Thrombose im Bein zu schützen, sie sind leider absolut unbequem aber mir haben sie bei meinem Sohn gut geholfen. Ich habe leider ein sehr schwaches Bindegewebe aber ich habe in der SS keine einzige Krampfader gehabt ich habe sie immer dann getragen, wenn ich wußte, dass ich länger als eine Stunde sitzen muss oder lange irgendwo rumstehen also immer wenn ich wußte ich bewege mich nicht wirklich ausreichend. getragen habe ich sie etwa ab der 10-12 Woche und dann etwa ab der 36 Woche täglich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.