Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TineS, 30. SSW am 21.08.2003, 13:16 Uhr

kommt drauf an...

Also ich finde es kommt viel drauf an, wie deine figur jetzt ist. Gerade wenn man etwas molliger ist, ist es verd..... schwer. Den unterschied merke ich immer mehr zwischen meiner 1. und jetzigen SS.

C&A - H&M ist einfach glücksache was zu finden. Manchmal haben die echt klasse sachen, manchmal nur mist. Außerdem kannste nicht von deiner normalen kleidergröße ausgehen, da alles anders ausfällt.
Daher kaufe ich persönlcih bei xbay nur total ungerne weil ich schon zuoft bei den umstandssachen reingefallen bin. Selbst wenn meine größe drinnenstand, heißt es nicht dsa es mir gepaßt hat. Manches war viel zu groß und machens war eindeutig zu klein.

bellybutton find ich auch gut, allerdings nur für schlanke schwangere.

achja, ich habe viel im second hand eingekauft. So konnte ich vorher ausprobieren obs paßt oder nicht.
viele grüße

tine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.