Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hamunaptra, 35. SSW am 20.08.2003, 22:26 Uhr

Paßt das Angel Care an jedes Babyphone?

Hiho,

ich habe neulich bei dingsbay ein Angel-Care erworben, dieses Sensormatte mit Alarmgerät, die man unter die Babymatratze legen kann. Dummerweise hab ich mich beim Ersteigern vertan, ich dachte, es ist das neuere Gerät, wo gleich ein Babyphone dazu ist - isses aber leider nicht. Die Verkäuferin hat zu mir gemeint, daß man das Angel-Care an ein Babyphone anschließen kann. An JEDES Gerät oder gibts da bestimmte?

Bei der Gelegenheit, welches Babyphone könnt Ihr empfehlen? Jetzt auch mal unabhängig vom Angel-Care?

LG
Sue

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.