Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von julia2602, 38. SSW am 20.08.2003, 18:32 Uhr

@alle: Kann eine von euch noch einen Sportwagen gebrauchen? Möchte nichts dafür haben..ist zu schade um ihn weg zu schmeißen! Blau mit Micky Maus Motiv!

Wir haben einen KIWA geschenkt bekommen. Der Sportwagen ist noch sehr schön.
Wer Interesse hat:

evil-ernie@arcor.de

Der Wagen steht hier in Krefeld

LG
Julia

 
6 Antworten:

Re: @alle: Kann eine von euch noch einen Sportwagen gebrauchen? Möchte nichts dafür haben..ist zu schade um ihn weg zu schmeißen! Blau mit Micky Maus Motiv!

Antwort von AngelLight, 30. SSW am 20.08.2003, 18:42 Uhr

Was ist denn damit, dass du ihn verschenkst und nicht verkaufst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alle: Kann eine von euch noch einen Sportwagen gebrauchen? Möchte nichts dafür haben..ist zu schade um ihn weg zu schmeißen! Blau mit Micky Maus Motiv!

Antwort von julia2602, 38. SSW am 20.08.2003, 18:48 Uhr

Da ist nichts mit, nur ich hab den neuen Wagen geschenkt bekommen und deshalb möchte ich für diesen auch nichts haben.
Ich weiß wie teuer eine Babyausstattung ist und möchte ihn deswegen verschenken.


LG
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alle: Kann eine von euch noch einen Sportwagen gebrauchen? Möchte nichts dafür haben..ist zu schade um ihn weg zu schmeißen! Blau mit Micky Maus Motiv!

Antwort von engeltraene, 32. SSW am 20.08.2003, 18:57 Uhr

hallo julia,

wie weit ist denn krefeld von bochum entfernt?

mich würd er sehr interessieren, da ich alleinerziehend bin und schon eine tochter von 5 jahren habe! bislang konnte ich mir noch keinen kinderwagen kaufen!

lieben gruss
tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alle: Kann eine von euch noch einen Sportwagen gebrauchen? Möchte nichts dafür haben..ist zu schade um ihn weg zu schmeißen! Blau mit Micky Maus Motiv!

Antwort von julia2602, 38. SSW am 20.08.2003, 19:02 Uhr

laut Routenplaner im Netz:
45 min mit dem Auto!

LG
Julia

Ist aber ein Sportwagen.
Kann man erst benutzen, wenn das Baby sitzen kann.
:-)
Schreibe das nur, weil du Kinderwagen geschrieben hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alle: Kann eine von euch noch einen Sportwagen gebrauchen? Möchte nichts dafür haben..ist zu schade um ihn weg zu schmeißen! Blau mit Micky Maus Motiv!

Antwort von engeltraene, 32. SSW am 20.08.2003, 19:05 Uhr

erstmal lieben dank für die fixe antwort!

hatte dir grad im moment auch eine mail geschickt!

einen sportwagen brauche ich wohl auch erstmal noch nicht.. dachte auch wirklich eher an "kinderwagen", den man von geburt an nehmen kann!

es wird sich aber doch sicherlich jemand finden, der ihn auch jetzt schon gebrauchen kann!

find das im übrigen super lieb von dir!!!

lieben gruss
tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab dir noch mal eine mail geschickt ! schönen abend noch! LG -- o.T.

Antwort von engeltraene, 32. SSW am 20.08.2003, 21:37 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.