Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von huehnchen69 am 29.07.2010, 8:32 Uhr

Klingt nach schlappem Beckenboden

Hallo,

Das "offene" Gefühl (und zu einem Teil vielleicht auch das häufige aufs-Klo-Müssen) kommt vermutlich daher, dass dein BeBo durch dein erstes Kind, die jetzige SchwSch, und vielleicht durch unzureichendes Training zwischen den SchwSch'en, geschwächt ist.
Normalerweise sagt man ja, dass man in der SchwSch keine BeBo-kräftigenden Übungen machen soll, sondern im Gegenteil das Loslassen üben soll. Aber ich denke, wenn der BeBo so schwach ist, dass es Beschwerden verursacht, kann man ruhig auch in der SchwSch ein bisschen trainieren.
Kannst ja mal deinen FA oder eine Hebamme fragen.

Beste Grüße,
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.