Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Die-kleine22 am 29.07.2010, 2:03 Uhr

an die Mehrfachmamis?????

Das verstehe ich voll und ganz

Das gefühl ist normal nur wen es anfängt schmerz haft zu werden also vorn

Dann gehe bitte

Das du immer auf klo musst liegt daran das die kleine verscheinlich auf deine Blasse drückt hatte meine maus auch immer gerne gemacht

Hat der arzt gesagt ob sie schon Tief liegt
Das war bei emiliy so sie war ab der 28 ssw
im becken
und wollte nicht mehr hoch aller zwei stunden musste ich pinkeln einfach schrecklich

Naja ich hoffe ich konnte dir helfen noch eine scheene restschwangerschaft und ne wunderbaren Kuschelzeit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.