Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunvinca am 06.06.2022, 21:20 Uhr

Kleiner Zuckertest

Hey Lana,

ich kann Dir leider nicht schreiben, ich hatte unter unten erwähnten Beitrag von Dir geantwortet. Haste aber wahrscheinlich nicht gelesen:

"Re: Nochmal Fragw GD
Antwort von Lana1987 am 27.05.2022, 0:21 Uhr

Das ist leider totaler Unsinn! Ich habe mich sehr intensiv, da selbst betroffen, mit dem Thema beschäftigt (Ausführung dazu am 27.1. hier im Forum zu finden).
Selbst meine Diabetologin sagt, dass mit Nüchternwert eigentlich nur der früh gemeint ist, also aus tatsächlicher Ruhe heraus nach mindestens 8 Stunden Nüchternheit! Tagsüber KANN das garnicht gleich niedrig sein! Man braucht mehr Energie, hat einen anderen Umsatz und selten 8 Stunden ohne Nahrungs- und Flüssigkeitsaufnahme. Denn selbst Mineralwasser kann den BZ beeinflussen. Meine Diabetologin hat keinen Nüchternwert etwas rauf gesetzt.
Bitte individuell mit dem Arzt absprechen und auf jeden Fall hinterfragen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Fragw GD
Antwort von sunvinca am 27.05.2022, 16:58 Uhr

Hey Lana,

kannste mal bitte den Betreff des Beitrages nennen. Da man hier nicht nach Beiträgen an Hand von Namen der ErstellerInnen suchen kann, finde ich das Finden etwas schwierig.

Danke schon mal!"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.