Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ol.223, 20. SSW am 21.07.2022, 16:25 Uhr

Kleiner Geheimtipp oder vielleicht auch nicht so Geheim...

Hallo werdende Mamis, ich hab was ganz tolles herausgefunden....

Ich hab mich gestern in "Baby Clubs" angemelde (dafür muss das kind noch nicht mal auf der welt sein) z.b beim rossmann heißt es "babywelt" bei dm "glückskind" und ich kann es euch wirklich empfehlen euch da an zu melden z.b hab ich da ein Coupon bekommen da hab ich einfach umsonst eine baby Tasche mit Inhalt wie z.b Windeln, eine Flasche, süße Söckchen, ein Ratgeber, still pets, Körper Öl, reiniger für die flasche usw... was man vielleicht insgesamt für 20€ oder vielleicht sogar mehr gekauft hätte gibt es das umsonst, ohne das man dafür etwas dort kaufen muss, man geht einfach hin und löst es ein.

Bei dm hatte ich so ein schal wo man das baby Beim stillen rein legen kann mit paar Flyer auch umsonst...

Plus dazu bekommt ihr Rabatt Coupons wo ihr sparen könnt und ab und zu solche Geschenke...

Kanns euch echt ans Herz legen vor allem an muttis die vielleicht aufs Geld achten müssen... bin selber 19 und sehr knapp bei Kasse und das wird mir in Zukunft bestimmt weiter helfen wenn man die Sachen nicht zum vollen Preis bezahlen muss

 
6 Antworten:

Re: Kleiner Geheimtipp oder vielleicht auch nicht so Geheim...

Antwort von WunschFamilie, 9. SSW am 21.07.2022, 17:03 Uhr

Bei Lild.de und bei Kaufland, sowie auch bei Hipp und Co kann man sich auch anmelden und bekommt Gratis Produkte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Geheimtipp oder vielleicht auch nicht so Geheim...

Antwort von Ol.223 am 21.07.2022, 17:34 Uhr

Und bei hipp ist das auch über die app oder wie funktioniert das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Geheimtipp oder vielleicht auch nicht so Geheim...

Antwort von Hiranhy am 21.07.2022, 19:52 Uhr

hi du,
herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft!

es gibt tatsächlich viele coole babyclubs und angebote :)

der stillschal vom dm ist allerdings nicht gedacht, um das baby reinzulegen, sondern um beim stillen das baby und deine brust etwas abzuschirmen / abzudecken.

du kannst ihn auch als normalen schal tragen oder als wickelunterlage verwenden, es gibt viele möglichkeiten.

aber bitte leg dein baby nicht rein, das ist nicht sicher!

es gibt tolle tragen, in denen man mit etwas übungen das baby auch stillen kann, auf youtube findest du videos dazu.

alles gute dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Geheimtipp oder vielleicht auch nicht so Geheim...

Antwort von Ol.223 am 21.07.2022, 19:54 Uhr

Ah danke hab mich eh gewundert wie das funktionieren soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Geheimtipp oder vielleicht auch nicht so Geheim...

Antwort von Marlis1987 am 21.07.2022, 20:40 Uhr

Hihihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Geheimtipp oder vielleicht auch nicht so Geheim...

Antwort von Aixoni am 21.07.2022, 22:25 Uhr

Kenne ich, besonders die Drogerien finde ich gut, weil man nach der Geburt viele Coupons für Babyartikel in die App bekommt.

Bei Kaufland und Lidl sind die Geschenke für das Kind im Nachhinein dafür total toll!

Die Herstellereigenen habe ich bei der Großen ausprobiert, aber bei der kleinen nicht mehr genutzt. Die lohnen sich eben nur, wenn auch auch Produkte der Marke kaufst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.